Jump to content
xt:Commerce Community Forum

update 406 auf 407


buschek

Recommended Posts

Kann es sein das in der pdf zum Update einige Fehler stecken - bzw. das die pdf von 405 - 406 ist??

Kann mir bitte jemand sagen wie man das Update durchführt!! Oder wie er es durchgeführt hat.

Ist schon ein super Kundenservice von XT hier - als erstes wird einem ein fast komplett unbrauchbares Programm verkauft - und dann braucht des Support 3 Tage bis er eine E-mail beantwortet!!!

Hätte eigentliche besseres erwartet. :mad:

Link to comment
Share on other sites

mach das update einfach genauso. hat bei mir wunderbar so funktioniert.

ja aber da steht ja drinnen man soll das aktuell archiv von "url" runterladen aber das ist ja das 406 - das eh schon installiert ist ??

alles andere ist mir schon klar.... geht nur um diesen punkt!!

welches archiv hast du benutzt??

Link to comment
Share on other sites

Aktuell ist die Version 407.

Hier bekommst du das Update von 406 auf 407

http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=10

ja das weiß ich selber

vielleicht schaut sich mal einer von support die pdf an!!!!

oder könnt ihr alle nicht lesen??

1. Seite steht:

VEYTON 4.0

4.0.5 auf 4.0.6

Basic, Starter, Merchant, Ultimate

2. Seite steh:

Aktuelles Shoparchiv muss von:

http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownloa

d&downloaditemid=5

heruntergeladen werden !!!

und da bekomme ich die version 4.06???????????

sollte ich an dieser stelle nicht die 4.07 herunterladen???

Link to comment
Share on other sites

wenn ich in den shop gehe und dort über das helpdesk mir die aktuelle veyton lade ist dort 407 und bei update das 406_407 nehmen. einfach wie in der anleitung steht die 407 neu drüber laden ohne die bestimmten dateien, das update hochladen, ausfüren, fertig

und nicht verunsichern lassen weil in der anleitung andere versionsnummern stehen. es funktioniert genauso nur halt mit den aktuellen dateien

Link to comment
Share on other sites

wenn ich in den shop gehe und dort über das helpdesk mir die aktuelle veyton lade ist dort 407 und bei update das 406_407 nehmen. einfach wie in der anleitung steht die 407 neu drüber laden ohne die bestimmten dateien, das update hochladen, ausfüren, fertig

und nicht verunsichern lassen weil in der anleitung andere versionsnummern stehen. es funktioniert genauso nur halt mit den aktuellen dateien

vielen dank!!!!! :D

komisch dass mir das keiner von xt sagen konnte

war doch eigentlich ganz einfach??

wollt nur auf nummer sicher gehen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...