yshield Posted October 24, 2008 Report Share Posted October 24, 2008 Hallo Team. Ein ernsthaftes DANKE für Eure Arbeit, scheint soweit alles wichtige zu funktionieren :-) Meine erste Bestellung an mich selbst ist schon raus ... Frage: In den Einstellungen kann man den TinyMCE aktivieren, bei z.B. den Artikeln kommt aber nur der "einfache HTML-Editor". Wie kann man den TinyMCE wirklich aktivieren? Muss man diesen selbst installieren? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
frankhh Posted November 7, 2008 Report Share Posted November 7, 2008 wir haben das gleiche Problem und möchten gerne wissen wie sich das lösen lässt Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted November 7, 2008 Report Share Posted November 7, 2008 Hallo, der Editor lässt sich im Admin in der Konfiguration abschalten. Vielleicht wurde dies gemacht wenn er nicht mehr angezeigt wird. Ihr xt:Commerce Team Matthias Hinsche xt:Commerce GmbH Support Die einstellung ist unter Einstellungen->Konfiguration->Sontiges Ich find da leidernix, soll angeblich am falsch installierten Update 4.0.8 liegen. Kann ich aber so nicht ganz nachvollziehen Weiß jemand wann das neue Update kommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
yshield Posted November 7, 2008 Author Report Share Posted November 7, 2008 Sehen Sie, DAS genau ist das Problem mit der Forums-Geheimniskrämerei! Auch ich hatte die Frage bereits an den Helpdesk gesendet, und: "Der Tiny kann zwar aktiviert werden, was aber derzeit noch ins Leere geht, angeblich soll das im nächten Update funktionieren." DAS wurde MIR gesagt. Peinlich, wenn jemand vom angeblichen Support das hier anders schreibt ... :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted November 7, 2008 Report Share Posted November 7, 2008 Der Tiny ist für eines der nächsten Updates vorgesehen. Das Auswahlmenu bzw die Möglichkeit den Editor komplett abzuschalten ( ist das selbe Auswahlmenu) wurde schon in 408 eingebaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.