Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Indizierte Artikel für bestimmte Kundengruppen Sperren?


Jespa

Recommended Posts

Habe mal wieder eine Frage :D

Ich biete auch Indizierte Artikel an, die für Besucher die nicht für den 18er Bereich freigeschaltet sind, nicht ersichtlich sein müssen (nach deutschem Recht).

Es giebt zwar den fsk18 Hacken den man setzen kann, der erlaubt aber nur das der Warenkorb bei 18er Artikel nicht angezeigt wird.

Wie kann ich das Bewerkstelligen?

Link to comment
Share on other sites

Ja das habe ich auch schon gefunden, aber dort kann ich nur einstellen das der Kunde alle oder garkeine 18er Artikel sehen darf.

Ich muss aber nur die "indizierten" Artikel der öffentlichkeit entziehen und nicht zwangsläufig alle 18er Artikel. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...