Pinus Posted October 30, 2008 Report Share Posted October 30, 2008 Hallo, bin neu und habe xt ohne probleme installieren können. Nun mein Problem: Wenn ich im Adminbereich bin und irgend ein Link anklicke lande ich im shop und der verlangt wieder, dass ich mich anmelde. Manchmal nach mehreren versuchen komme ich doch dorthin wohin ich will. Dann bei der Bestellung, am besten versucht es selber www.autoricambi24.de/xtcommerce/index.php , wenn man bestellen will kann mann die Bestellung nicht vollziehen, auch dort wird mann irgendwie rausgeschmissen mittendrin bzw man hat angeblich nichts im Warenkorb, habe sogar schon neuinstalliert und die fehler bleiben. Allerdings bekomme ich keine Fehlermeldungen. Wäre um eine schnelle Lösung sehr Dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
unriagh Posted October 30, 2008 Report Share Posted October 30, 2008 Was hast du denn im Adminbereich für Einstellungen? -Session key, Chache etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinus Posted October 30, 2008 Author Report Share Posted October 30, 2008 Da war ich garnicht drinne, alles im originalzustand im Cache: Cache benutzen: false Cach ordner: cache Cache lebenszeit: 3600 Prüfe ob Cache modifiziert: true DB Cache: false DB Cache Lebenszeit: 3600 Session: Session Speicherort:/tmp Cookie Benutzung bevorzugen: false Checken des User Browsers: false Checken der IP Adresse: false Session erneuern: false Das laden der einzelnen Seiten dauert auch ewig lange. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tglaser Posted October 30, 2008 Report Share Posted October 30, 2008 Da war ich garnicht drinne, alles im originalzustand im Cache: Cache benutzen: false Cach ordner: cache Cache lebenszeit: 3600 Prüfe ob Cache modifiziert: true DB Cache: false DB Cache Lebenszeit: 3600 Session: Session Speicherort:/tmp Cookie Benutzung bevorzugen: false Checken des User Browsers: false Checken der IP Adresse: false Session erneuern: false Das laden der einzelnen Seiten dauert auch ewig lange. Hi, mach mal den Session Speicherort auf MySql Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinus Posted October 30, 2008 Author Report Share Posted October 30, 2008 Habe ich gerade gemacht und nun kam diese Fehlermeldung: Warning: session_start() [function.session-start]: open(/MySql/sess_g0vs865o765mhnjmgiikfhmid2, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /mnt/web7/23/84/51490084/htdocs/xtcommerce/includes/application_top.php on line 281 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /mnt/web7/23/84/51490084/htdocs/xtcommerce/includes/application_top.php:281) in /mnt/web7/23/84/51490084/htdocs/xtcommerce/includes/application_top.php on line 281 Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /MySql. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! Und jetzt geht garnichts mehr, wo soll ich den ordner erstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tglaser Posted October 30, 2008 Report Share Posted October 30, 2008 Habe ich gerade gemacht und nun kam diese Fehlermeldung: Warning: session_start() [function.session-start]: open(/MySql/sess_g0vs865o765mhnjmgiikfhmid2, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /mnt/web7/23/84/51490084/htdocs/xtcommerce/includes/application_top.php on line 281 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /mnt/web7/23/84/51490084/htdocs/xtcommerce/includes/application_top.php:281) in /mnt/web7/23/84/51490084/htdocs/xtcommerce/includes/application_top.php on line 281 Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /MySql. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! Und jetzt geht garnichts mehr, wo soll ich den ordner erstellen? Hallo, Du brauchts dann keinen Ordner für die Sessions. mit folgender Zeile in der Config.php: define('STORE_SESSIONS', 'mysql') Speichert XT die Sessions in der Datenbank. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinus Posted October 30, 2008 Author Report Share Posted October 30, 2008 Hi, Deine Antwort kam spät bzw ich habe es auch spät verstanden. Bei der Neuinstallation habe ich den Pfad richtig angegeben, vorher war in Datein speichern und nun in der Datenbank. Pfunzt wie geschmiert Danke für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.