crazyamok Posted November 7, 2008 Report Share Posted November 7, 2008 Hallo Forum, ich möchte gerne die Startseite über den Contentmanager ausgeben. Geht ja auch nicht viel anders. Ich möchte aber nicht nur einfach Text hintgerlegen, sondern Links zu Artikeln. Wenn ein Kunde aber auf der Startseite ist und dann so einen Link klickt leert sich sein Warenkorb und er verliert seine BEstellung. Weil er über diesen Link keine SessionID bekommt, bzw. seine alte endet und keine neue vergeben wird. Wie kann man Links aus dem Content Manager mit einer SessionID versehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted December 20, 2008 Report Share Posted December 20, 2008 Hab exakt das gleiche Problem, aber Hilfe bekommt man leider nur wenig. Manuellsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
nugget Posted June 20, 2009 Report Share Posted June 20, 2009 ich auch wer kennt eine Lösung Link to comment Share on other sites More sharing options...
jvc Posted April 6, 2010 Report Share Posted April 6, 2010 Ich schliesse mich mal an. Gibt es dafür bereits eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted April 6, 2010 Report Share Posted April 6, 2010 Wie währe es mit der Aktivirung des stratpage-products plugins Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.