bambamcO Posted November 9, 2008 Report Share Posted November 9, 2008 Hallo liebe Community, ich weiß jetzt nicht ob ich blind bin, aber wo kann man denn im Veyton Admin bereich die Bilder löschen die man nicht mehr benötigt! Finde da nichts! Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
bambamcO Posted November 13, 2008 Author Report Share Posted November 13, 2008 Ok hat sich erledigt! im nächsten Update wird laut Support diese Funktion hinzugefügt! Grüße BamBam Link to comment Share on other sites More sharing options...
bambamcO Posted November 18, 2008 Author Report Share Posted November 18, 2008 So jetzt habe ich das Update eingespielt, aber wo ist nun die Funktion um Bilder löschen zu können? Auch fehlen mir im Mediamanager Plötzlich die ganzen Bilder werden nicht mehr alle angezeigt! ;-(! Grüße BamBam Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 Im Media-Manager das Bild in den Papierkorb ziehen (Album->Papierkorb) und dann oben auf Papierkorb leeren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bambamcO Posted November 18, 2008 Author Report Share Posted November 18, 2008 Ja das habe ich versucht aber er löscht das Bild nicht raus! Rechte stimmten auch also 777 auf verzeichnis media! Und wie gesagt komischerweise fehlen mir hier die Produktbilder! Der Mediamanager zeigt nicht mehr alle an! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borlabs Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 Überprüfe die Dateirechte im Unterordner von Media. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bambamcO Posted November 18, 2008 Author Report Share Posted November 18, 2008 Die Dateirechte passen alle habe Konsolenzugriff und habe einen chmod 777 -R * ausgeführt auf das Verzeichnis media. Habe auch alles nochmal überprüft ob es passt. Bin mit meinem Latein ziemlich am Ende ;-(! Er aktualisiert nur den linken Baum aber löschen tut er nichts ;( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borlabs Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 Wie siehts mit Safe Mode aus? Ist der aktiviert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bambamcO Posted November 18, 2008 Author Report Share Posted November 18, 2008 Nein der ist bei uns standardmäßig immer auf off. Was auch seltsam ist, dass im Mediamanager nur noch die hälfte an Bildern auftauchen, Bei Bilder durchsuchen aber alle da sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 schick mir mal Url und Zugangsdaten an [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
bambamcO Posted November 18, 2008 Author Report Share Posted November 18, 2008 Habe die Daten an die genannte Email Adresse gesendet. Vielen Dank schon einmal vorab für die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bambamcO Posted November 20, 2008 Author Report Share Posted November 20, 2008 Wollte mal fragen ob schon eine lösung vom Support gefunden worden ist? Grüße BamBam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borlabs Posted November 20, 2008 Report Share Posted November 20, 2008 Ich denke das hängt mit den gesetzten Dateirechten zusammen. Laut Bugtracker noch nicht behoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bambamcO Posted November 20, 2008 Author Report Share Posted November 20, 2008 Mal de dumme Frage ;-)! Wo findet man denn den Bugtracker des Veyton Shops? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.