Impact-Tools Posted November 13, 2008 Report Share Posted November 13, 2008 Hallo zusammen, Ich habe das Problem wenn ich Master/Slave alles einstelle, das man garkein Ergebnis sieht! müsste im Template, also im Shop nicht ein Dropdown auftauchen für zum beispiel die farbwahl etc.? bei mir steht der Masterartikel ohne Dropdown ganz normal im Template hmmm!? was mache ich falsch? Übrigends wenn ich im adminbereich wo der masterartikel steht auf diesen ordner mit dem grünen pfeil gehe unter (actions) steht dies im Ordner: Geht nix header: Debug: Array ( [die] => ERROR_NO_HEADER ) das ist doch etwas nicht in ordnung oder? und fehler beim demodaten laden: habe 4.0.8 diese fehler: #1062 - Duplicate entry '10' for key 1 #1054 - Unknown column '0' in 'order clause' danke im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted November 13, 2008 Report Share Posted November 13, 2008 hi, hast Dir schon das angesehen mit dem Demo ? http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=82 . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted November 13, 2008 Author Report Share Posted November 13, 2008 ja hatte das gesehen aber dort steht verion 4.0.7 ich habe ja schon eine höher! kann ich die version bzw. die demoversion trotzdem benutzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted November 13, 2008 Report Share Posted November 13, 2008 ja die Daten gehen auch in 408 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted November 13, 2008 Author Report Share Posted November 13, 2008 ich habe ja soweit alles nach anleitung erstellt sieht soweit super aus! oder muss ich noch etwas im Masterartikel unter Template einstellen? Template für Artikeloptionen: kann ich leider nix auswählen Artikelinfo Template: product.html oder product_master.html Artikellisting Template: standarttemplate oder product_list_default.html hat das etwas damit zutun? und beim reinkopieren sagte mir ein freund der das so schon gemacht hat käme ein fehler mit diesen demodaten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted November 13, 2008 Author Report Share Posted November 13, 2008 wenn ich die demodaten benutze kommt dieser fehler: #1062 - Duplicate entry '10' for key 1 und #1054 - Unknown column '0' in 'order clause' also irgendwie klappt das ja nicht so ganz die demodaten für 4.0.8 zu benutzen oder was wird falsch gemacht? brauche dringends hilfe,weil kann nicht weiter machen hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted November 14, 2008 Author Report Share Posted November 14, 2008 wenn jemand eine lösung bzw. tipp hat würde ich mich freuen...... bin verzweifelt und brauche drigend infos wie weit das normal ist mit diesen error etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted November 17, 2008 Report Share Posted November 17, 2008 Die Demodaten funktionieren nur, wenn du (fast) noch keine Artikel im Shop hast. Deswegen beschwert er sich bei dir wegen eines duplicate Entries, weil der Artikel mit der ID "XX" schon in der Datenbank existiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted November 17, 2008 Author Report Share Posted November 17, 2008 achso läuft der hase vielen dank für deine antwort ich werde es ausprobieren. naja wirklich viele artikel waren nicht drin höchstens 5. aber werde mal alle löschen und dann ausprobieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted November 17, 2008 Author Report Share Posted November 17, 2008 habe jetzt alle artikel gelöscht im admin aber dieser fehler kommt immer noch #1062 - Duplicate entry '7-3' for key 1 es ist doch nichts mehr im shop drin was will der denn? habe nurnoch leere ordner im shop bzw. unter kategorien. aber glaube lösche alles wieder und mache jetzt 4.0.9 drauf vollversion saubere datenbank etc. dann hoffe ich das dieser alternativupload drin ist das ich wenigstens mal bilder hochladen kann und hoffe dann das ich master/slave auch hinbekomme. ich muss bis januar fertig sein mit meinem shop. aber immer neue probs...wobei eigentlich alles richtig gmacht wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.