mzanier Posted January 7, 2009 Report Share Posted January 7, 2009 Eine Erste Version (1.0.1) gibt es hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?p=318477#post318477 Sollte etwas Fehlen bzw noch erweiterungen des Plugins gewünscht werden, bitte im Thread posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted January 7, 2009 Report Share Posted January 7, 2009 Hallo Herr Zanier, vielen Dank für das Plugin, das habe ich wirklich benötigt. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
clownfish Posted January 7, 2009 Author Report Share Posted January 7, 2009 Hallo, auch ich sage herzlichen Dank:D Das installieren klappte problemlos, leider taucht bei mir unter dem Punkt "Einstellungen" das Sperrgut nicht auf? Modul ist installiert und aktiviert... Was mache ich falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted January 7, 2009 Report Share Posted January 7, 2009 Hallo, auch ich sage herzlichen Dank:D Das installieren klappte problemlos, leider taucht bei mir unter dem Punkt "Einstellungen" das Sperrgut nicht auf? Modul ist installiert und aktiviert... Was mache ich falsch? Musst dich im Admin, nochmal ab und wieder anmelden, dann sollte es da sein. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 7, 2009 Report Share Posted January 7, 2009 einfach admin neu laden, dann ist es da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
clownfish Posted January 7, 2009 Author Report Share Posted January 7, 2009 Juhuuu, ist da Genau so hab ich es mir vorgestellt, supi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted January 8, 2009 Report Share Posted January 8, 2009 2 Erweiterungsvorschläge für das plugin: Das man den Aufpreis für eine "Kundengruppe" komplett ausschalten kann. Das man den Aufpreis für eine "Versandart" komplett ausschalten kann (zb. Selbstabholung) MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.