tunguska Posted November 24, 2008 Report Share Posted November 24, 2008 Guten Morgen, seit 2 Tagen versuche ich nun die Software auf meinem Rechner lokal zu installieren, jedoch scheitere ich schon recht weit vorne im Setup: Auf meinem Systemen (1 x XP XAMPP, 1 x OS 10.5 XAMPP) habe ich den IonCube installiert, die Testseite zeigt hier keinerlei Fehler an. Nun aber zu dem eigentlichen Problem: Den Shop habe ich unter (OSX) /Applications/XAMPP/.../htdocs/shop (XP) /Programme/Xampp/.../htdocs/shop kopiert und dort entpackt, das Lizenzfile ist im /lic. Wenn ich nun wie in der Anleitung beschrieben im Firefox den Installer aufrufen will mit "http://localhost/shop/xtInstaller/index.php", erscheint ein Fehler 500, ich hätte den Server nicht richtig konfiguriert. Was bitte soll ich hier konfigurieren, meine anderen Seiten, u. a. XAMPP laufen ja auch einwandfrei. Bitte um Hilfe hierzu. tunguska Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 24, 2008 Report Share Posted November 24, 2008 hast du auch mod_rewrite im xampp aktiviert ? Kann sein das dies im Standard Xampp nicht aktiviert ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tunguska Posted November 24, 2008 Author Report Share Posted November 24, 2008 Hallo, danke für die Antwort, ich möchte es nicht 100% behauten, werde es heute test und hier das Ergebnis posten. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tunguska Posted November 24, 2008 Author Report Share Posted November 24, 2008 @mzanier vielen Dank, der Tipp war richtig. Das Modul war auf off gesetzt. Nun geht es Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.