Ivko Posted December 5, 2008 Report Share Posted December 5, 2008 Hallo, ein Kunde von mir möchte Fensterprofile und Kunststofffenster verkaufen. Es soll nun möglich sein, als Besteller sein Fenster selbst zu konfigurieren (Länge x Breite) und als Variante die Glassorte. Ich vermute, das übersteigt die Möglichkeiten von XT-Commerce? Es wäre ja schon hilfreich, wenn man z.B. 2 St. Profil mit 1553mm Länge zu 23,50 EUR/m bestellen könnte (also eine zweite Maßeinheit) Hat da jemand Erfahrung mit sowas? Grüße ivan P.S. Kann jemand von euch so einen Fenster-Konfigurator für XTC programmieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted December 5, 2008 Report Share Posted December 5, 2008 Hallo ivan, Du hast Recht, xt:commerce kann dsas in der standard Ausführung nicht... aber es lässt sich entsprechend erweitern. Schau Dir mal diese Beschreibung an: http://www.web-in-time.eu/temp/formelbasierte_preisberechnung.txt Passt das für Dich ? Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiamat Posted December 6, 2008 Report Share Posted December 6, 2008 Moin oder halt diese Alternative: http://www.imedes.de/product_info.php/info/p691_Flaechen--und-Volumen-Calculator.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivko Posted December 11, 2008 Author Report Share Posted December 11, 2008 Danke für die Antworten. Ich denke beide Möglichkeiten kämen in Frage. Leider wird das Modul auf der Seite von Imedes nicht mehr zum Verkauf angeboten. Bei Web-in-time finde ich auch keinen Downloadlink für das Modul ??? Werde mal den Webmaster dort kontaktieren. Grüße Ivan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivko Posted January 26, 2009 Author Report Share Posted January 26, 2009 immer noch kein Erfolg. Habe von WEBinTime leider kein Feedback erhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Micha- Posted February 10, 2009 Report Share Posted February 10, 2009 Hallo, hast du in den letzten zwei Wochen eine Antwort erhalten können? Ich suche nämlich genau so ein Modul wie du. Oder gibt es möglicherweise eine andere Seite, bei der die Module von Imedes angeboten werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.