Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kunde sucht Support (Installation & Betreuung)

finken

Recommended Posts

Hallo, ich hoffe, ich habe hier ins richtige Unterforum gepostet.

Ein Kunde von uns sucht professionellen Support für die Shopplattform. Dieser beinhaltet voraussichtlich die Installation des Pakets auf ihrer Homepage, als auch die anschließende Betreuung. Also ein Job mit Zukunft! ;)

Über Bezahlung und sonstige Konditionen bin ich nicht informiert. Das sollte direkt mit dem Kunden abgesprochen werden.

Über Ihr Interesse freue ich mich. Schreiben Sie mir einfach eine PN über dieses Bord. Ich stelle dann den Kontakt zum Kunden her.

Herzliche Grüße,

Andreas

P.S.: Gibt es für den Support und sonstige Fragen eine Telefonnummer? Ich konnte auf der Seite nichts finden.

P.S.: Gibt es für den Support und sonstige Fragen eine Telefonnummer? Ich konnte auf der Seite nichts finden.

Einfach an [email protected] schreiben.

Für professionellen Support bieten wie spezielle SLA Pakete: http://www.xtcommerce-shop.com/index.php/cat/c22_VEYTON-Support.html

Für Installationen bieten wir auch eigene Dienstleistungen im Shop an.

• 6 months later...

GESUCHT: Programmiere & Designer

Wir suchen jemanden, der uns einen Shop designt.

Vorlage der Funktion wäre: You-DesMo - Designermöbel zu fairen Preisen

Die Optik soll natürlich schöner sein.

Wer kann mir zu einem guten Preis helfen?

Liebe Grüße

Julia Bachler

0664 – 155 28 29

[email protected]

Hi,

ich selber kann nicht designen, aber ich würde euch einen tollen designer empfehlen, der hat auch z.B. WeNext - Trendfashion unseren shop gemeister :)

Also anpassen usw. macht er auch alles.

Auf decor1 | Grafik- & Webdesign findet ihr alle nötigen Kontaktdaten und könnt euch noch durch weitere Referenzen überzeugen.

Schöne Grüße

Hahn Andreas

WeNext - Trendfashion

• 1 month later...

Hi,

ich selber kann nicht designen, aber ich würde euch einen tollen designer empfehlen, der hat auch z.B. WeNext - Trendfashion unseren shop gemeister :)

Also anpassen usw. macht er auch alles.

Auf decor1 | Grafik- & Webdesign findet ihr alle nötigen Kontaktdaten und könnt euch noch durch weitere Referenzen überzeugen.

Schöne Grüße

Hahn Andreas

WeNext - Trendfashion

Template Erstellung für TIMEOUT: DesignerLeuchten & Designermöbel Shop Graf DesignLicht italienische Lampen

Wir suchen einen Programmieren,

oder Designer zur Template Erstellung für www.timeoutgraf.com

Bitte schicken Sie uns ein Angebot per Email.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...