gbartmann Posted December 19, 2008 Report Share Posted December 19, 2008 Hallo, habe ein seltsames Problem und weiss leider nicht wo ich suchen soll. Gebe ich in dem Kategorienamen, im Artikelnamen oder in der Beschreibung ein + ein, wird dieses nicht angezeigt, bzw. gespeichert. z.B. aus der Kategorie "DVD+R" wird "DVD R" aus dem Artikelnamen "DVR+R 10 fach..." wird "DVR R 10 fach..." Sogar in den Artikelbeschreibungen verschwinden die + Zeichen wieder. Sowohl im Admin als auch im Shop selber. Gruß Gordon Link to comment Share on other sites More sharing options...
yshield Posted December 19, 2008 Report Share Posted December 19, 2008 JA! Seh ich bei mir auch als kapitalen Fehler! Ich müsste dringend "HF+NF" in die Artikelüberschriften machen :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbartmann Posted December 30, 2008 Author Report Share Posted December 30, 2008 Hat mittlerweile zufällig jemand ne Lösung parat??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted January 23, 2009 Report Share Posted January 23, 2009 ja im Contentmanager bzw. den Contenseiten auch. Wie kann man das + Zeichen denn anzeigen lassen v.g. micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted January 23, 2009 Report Share Posted January 23, 2009 Wird mit dem 4.0.11 er Update in kürze möglich, hier ist der Input Filter etwas zu restriktiv. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted January 23, 2009 Report Share Posted January 23, 2009 Wird mit dem 4.0.11 er Update in kürze möglich, hier ist der Input Filter etwas zu restriktiv. Danke... turbomäßig hier Schönes Wochenende v.g. micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.