Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Versandkosten WO???


klaus44

Recommended Posts

Ich habe mal hier das Forum durchsucht; leider nichts gefunden:

Die Software ist installiert und ich habe die ersten wenigen Einstellungen im Admin-Bereich durchgeführt.

Bei den Versandkosten bleibe ich schon hängen??

Wenn ich aufrufe = Einstellungen => Versandkosten

da steht bei mir nichts in der Tabelle

wenn ich "Neu" anklicke, das war vor 30 min; ==> Loading..........

Bei Zahlungsweisen sieht es genau so aus.

Könnte mir mal bitte jemand erklären, wie ich die Möglichkeiten angezeigt und bearbeiten kann; bitte aber "Step by Step"

Vielen Dank Vorab

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Ist egal, ob mitt FF oder IE.

In der Tabelle erscheinen keine Versandkosten-Möglichkeiten. Gemäß Handbuch muss doch hier irgendetwas stehen???!!

Ich klicke "Versandkosten neu" an und dann "Loading............" bis ewig; es ändert sich nichts; WARTEN, WARTEN.

Muß ich denn vorher irgendwelche Plugins installieren?

LG Klaus

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Halöchen; ob ich wohl auch von XT gehört werde?????????

Mein Problem hat sich immer noch nicht gelöst, heute ist bereits der 10.01.2009 - hat sich aber mittlerweile erledigt, da ich "Veyton " kpl deinstallieren musste.

Erschwerend kommt hinzu dass wir unsere Domain ändern mussten. Somit ist der Lizenzschlüssel ungültig. Ich habe am 03.01.2009 einen neuen Lizenzschlüssel angefordert; hier bis heute auch keine Reaktion:(

Meinen Artikel-Import kann ich auch nicht durchführen; aber da bin ich ja nicht alleine, VIELE warten, warten, warten.:(

Auch von Seiten des Supports Ticket vom 20.12.2008 KEINE Reaktion. Wahrscheinlich befindet sich XT im Winterschlaf.

Ich setze folgende Frist bis 18.01.2009;

anschließend Übergabe an meine RAin, ICH bezahle nicht für eine Nicht-funktionierende Shopsoftware.

Persönlich finde ich es sehr Schade wie hier mit Kunden umgegangen wird!

mfg Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Klaus44,

In diesem Forum steht dick das hier kein Support stattfindet, also bitte nicht wundern warum Anfragen hier nicht bearbeitet werden.

Sollten Probleme Auftreten bitte wie hier ausdrücklich angegeben an [email protected] wenden.

Das obige beschriebene Problem kann nur mit einer fehlerhaften Installation zusammenhängen, denn dies Funktioniert bei jedem Problemlos.

Aber wie geschrieben, bitte mit dem Fehler an [email protected] wenden, und vorsorglich auch alle Zugangsdaten mitsenden.

Ich habe am 03.01.2009 einen neuen Lizenzschlüssel angefordert; hier bis heute auch keine Reaktion

Eine Änderung der Domain ist ansich auch nicht Möglich, darum muss diese auch bereits bei der Bestellung angegeben werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
  • Create New...