phileejackle Posted January 12, 2009 Report Share Posted January 12, 2009 Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Bei unserem Shop werden bei Bestellungen in die Schweiz im Bestellvorgang die MwSt richtig berechnet (Keine MwSt, also netto Betrag). Wenn man jedoch jetzt im Admin Bereich die Rechnung ausdrucken will (Diese Rechnung bekommt auch der Kunde) steht in der Rechnung die Summe der Einzelnen Artikel mit MwSt da. Bei der Kompletten Endsumme wird die Rechnung jedoch mit den Nettobeträgen Summiert. 1. Artikel kostet 1,19 € inkl. MwSt 2. Artikel kostet 2,38 € inkl. MwSt Bsp in der Rechnung: 1 Artikel // Menge: 1 // Preis: 1,19 € <-- falsch muss stehen 1,00 € 2 Artikel // Menge: 2 // Preis: 4,76 € <-- falsch muss stehen 4,00 € ----------------------- -----------------------Summe 5,00 € <-- richtig Es sollte aber alles in netto stehen und keine Brutto beträge ausgegeben werden. Ich hoffe jemand kennt das Problem und kann uns hier weiterhelfen. gruß Philee Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.