kurland Posted January 14, 2009 Report Share Posted January 14, 2009 Hallo Es ist äusserst komisch, für das Starten meines Shops dauert die parsing-time bis zu 20 Sekunden, wenn er mal gestartet ist (eine Session hat), läuft dieser mit angenehmer Performance. Hat jemand ein Idee, weshalb das so ist? Danke und Gruss Kurland Link to comment Share on other sites More sharing options...
kurland Posted January 14, 2009 Author Report Share Posted January 14, 2009 Hallo Es ist äusserst komisch, für das Starten meines Shops dauert die parsing-time bis zu 20 Sekunden, wenn er mal gestartet ist (eine Session hat), läuft dieser mit angenehmer Performance. Hat jemand ein Idee, weshalb das so ist? Danke und Gruss Kurland oh sorry, habe den Link noch vergessen: www.powershower.ch/shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikkel Posted January 15, 2009 Report Share Posted January 15, 2009 Hallo kurland, ich habe nur einen weissen, leeren Schirm wenn ich den Link aufrufe. Viele Grüße - Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted January 15, 2009 Report Share Posted January 15, 2009 Hat jemand ein Idee, weshalb das so ist? Dein Hoster taugt nichts. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
tglaser Posted January 15, 2009 Report Share Posted January 15, 2009 ich habe nur einen weissen, leeren Schirm wenn ich den Link aufrufe. Hallo, ich auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.