x.enon Posted January 15, 2009 Report Share Posted January 15, 2009 Billiger.de benötigt eine shop_cat Variable für die Kategorie des Produkts, gibt es eine solche? Im Handbuch ist keine dafür vorhanden. Gruß, Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted February 7, 2011 Report Share Posted February 7, 2011 ich benutze mal diesen Post, ich wollte meine Artikel bei billiger.de anbieten, leider sind Sie nicht mit meiner export Datei zufrieden. ich habe die variabel {$data.category} verwendet (so wie im Handbuch). Jetzt bekomm ich die Meldung von billiger.de das sie wohl den Vollständigen Pfad benötigen. (Elektronik > Foto & Video > Digitalkameras > Kompaktkameras). Die oben genannte Variabel spuckt nur "Kompaktkameras" aus. Hat jemand vielleicht von euch jemand eine Lösung, wie macht Ihr das denn? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted February 7, 2011 Report Share Posted February 7, 2011 bin zufällig drauf gestoßen als ich das handbuch durch blättert habe. Seit der .13er version gibt es die Variabel "category_tree" mit der wird der ganze Pfad ausgegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted February 8, 2011 Report Share Posted February 8, 2011 Hallo, wir wollten auch die Variable category_tree für den Export nutzen... nur wir hier nichts übergeben?? Die Artikel sind aber Kategorien zugeordnet. Geht das bei Euch denn? Hoffe mal das ist kein Bug... MfG Amelie Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted February 8, 2011 Report Share Posted February 8, 2011 Hallo, wir wollten auch die Variable category_tree für den Export nutzen... nur wir hier nichts übergeben?? Die Artikel sind aber Kategorien zugeordnet. Geht das bei Euch denn? Hoffe mal das ist kein Bug... MfG Amelie einfach {$data.category_tree} im body tag des exportes eingeben. wichtig, sprache wählen sonnst wird nichts ausgegeben. hatte auch das gleiche problem da der export beim mir in der vergangenheit alles exportiert hat ohne das ich die sprache gewählt hatte. achja {$data.category} und {$data.category_tree} funktioniert nur in v.4.013 Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted February 8, 2011 Report Share Posted February 8, 2011 Super vielen Dank! Das wars. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.