lakilink Posted January 22, 2009 Report Share Posted January 22, 2009 Hallo, ich suche jemanden der ein Modul entwickeln kann. Bitte per PN melden... gruss.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluemoon Posted January 22, 2009 Report Share Posted January 22, 2009 Modul für was ? xt 3.04 sp2.1 oder veyton ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lakilink Posted January 22, 2009 Author Report Share Posted January 22, 2009 ou Sorry..!!! xt 3.04 sp2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Knight Posted January 22, 2009 Report Share Posted January 22, 2009 * verstoß gegen Forenregeln * Link to comment Share on other sites More sharing options...
lakilink Posted January 23, 2009 Author Report Share Posted January 23, 2009 Hallo Sir Knight, gehörst du zu den Jungs..?? gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Knight Posted January 23, 2009 Report Share Posted January 23, 2009 Warnungen sind als Erinnerung zu verstehen, die Forenregeln, die Sie bei der Registrierung akzeptiert haben, zukünftig wieder genauer zu befolgen. Mit freundlichen Grüßen xt:Commerce Webshop Software Europe __________________ ich war mal im Glauben hergekommen, das dies Forum dazu da ist das man sich gegenseitig bei Problemen hilft.... Ich habe mich geirrt . Hilfestellung ist hier absolut unerwünscht.... tschüss:mad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 23, 2009 Report Share Posted January 23, 2009 Warnungen sind als Erinnerung zu verstehen, die Forenregeln, die Sie bei der Registrierung akzeptiert haben, zukünftig wieder genauer zu befolgen. Mit freundlichen Grüßen xt:Commerce Webshop Software Europe __________________ ich war mal im Glauben hergekommen, das dies Forum dazu da ist das man sich gegenseitig bei Problemen hilft.... Ich habe mich geirrt . Hilfestellung ist hier absolut unerwünscht.... tschüss:mad: Jeder hat sich an die Forenregeln zu halten, Werbung ist nunmal nicht gestattet. Dafür gibt es die PM Funktion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted January 23, 2009 Report Share Posted January 23, 2009 ich war mal im Glauben hergekommen, das dies Forum dazu da ist das man sich gegenseitig bei Problemen hilft.... Ich habe mich geirrt . Hilfestellung ist hier absolut unerwünscht.... tschüss:mad: Wenn du'n Internetladen betreibst und dir schreibt einer ins Gästebuch: Diese Produkte kriegst du auch bei www.konkurrenz.de Was würdest denn du damit machen? Das müsstest du dir doch denken können. Du bist hier nicht auf neutralem Grund. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.