Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Moneybookers Modul mit iFrame

stumpy666

Recommended Posts

...kann ja sein.. oder zumindest, dass das in der 4.0.11er standardmäßig mit reinkommt... wenn ja, wäre interessant wann damit zu rechnen ist?

das würde mich jetzt auch interresieren, ich habe ja schon ein paar bugs eingesendet und hoffe, dass diese damit dann ausgemerzt werden.

• 1 month later...

hallo stumpy666,

nach 4.0.11 update wird mir im plugin-manager ver. 1.0.1 angezeigt, jetzt weiß ich nicht genau was bei 4.0.10 stand? da ich selber noch auf moneybookers freigabe warte kann ich es nicht testen......

gruß

kris

ps: würde mich aber auch interessieren ob iframe schon in 4.0.11 (1.0.1) integriert ist?

...ich hab hier auch die 1.0.1 und das ist ne ganz normale Weiterleitung am Ende der Bestellung.

ufff:( dann müssen wir auf 4.0.12/13 warten oder der support macht mal schnell :D und bringt eventell nur das plugin als eigenes update raus....wäre natürlich super....

• 1 month later...
  • 5 months later...
  • 5 months later...

Ist die Iframe Integration in dieser Version schon mit eingebunden? Oder gibt es inzwischen ein gesonderters Modul?

In 4.0.12 ist es nicht eingebunden und ob es im kommenden 4.0.13 kommt weiß noch keiner...das ganze ist schon ein großer witz:):)versprochene sachen werden einfach nicht eingehalten.....

In 4.0.12 ist es nicht eingebunden und ob es im kommenden 4.0.13 kommt weiß noch keiner...das ganze ist schon ein großer witz:):)versprochene sachen werden einfach nicht eingehalten.....

Wenn mal was länger dauert, ist es ja nicht sooo dramatisch, aber eine Information zum Stand der Dinge wäre wünschenswert.

Dann könnte man auch verbindliche Aussagen gegenüber Kunden treffen!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...