Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Veyton Templates

oneMile

Recommended Posts

oneMile,

soweit ich bereits gesehen habe, gibt es sehr viele Temlates zur Version Veyton (Bsp. Hinsche, TemplateScout u.s.w.). Von Woche zu Woche erscheinen mehrere Tamplates, als Shopbetreiber wird man in Zukunft wohl nicht mehr um diese Shopsoftware herumkommen.

cprog

In unserem Shop gibt es bereits 24 Veyton templates: http://www.xtcommerce-shop.com/index.php/cat/c27_Templates.html

Im laufe der nächsten woche wird hier aber nochmals aufgestockt.

3.0.4 templates können nicht verwendet werden, in veyton wurde das tpl neu aufgebaut um auch mal von den ganzen altlasten abzuschütteln, u.a. gibt es nun komplette trennung von html und php in allen bereichen, und strikte verwendung von den gleichen variablen systemweit.

Hallo,

soll für einen Kunden ein Layout erstellen.

Könnte ich eine kurze Zusammenfaßung erhalten, in welcher Form das nun erledigt werden muß?

Verzeichnis der zu bearbeitenden Dateien wäre hilfreich.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Torsten

Danke für die Hilfe, das es im Verzeichnis Template zu suchen ist war ja klar, früher sah es eben nur deutlich anders aus.

Jetzt sieht es recht unübersichtlich aus und ich muß mich da wohl erst mit anfreunden bevor ich ein brauchbares Ergebnis erhalten kann. :)

Thx

Torsten

Danke für die Hilfe, das es im Verzeichnis Template zu suchen ist war ja klar, früher sah es eben nur deutlich anders aus.

Jetzt sieht es recht unübersichtlich aus und ich muß mich da wohl erst mit anfreunden bevor ich ein brauchbares Ergebnis erhalten kann. :)

Thx

Torsten

Also das kann ich nun gar nicht bestätigen.

Ich finde die jetztige Struktur um Längen einfacher und besser strukturiert als

dies früher der Fall war. Wenn man sich eine Weile damit beschäftigt, ist es recht schnell zu merken.

V.G Micha

Also das kann ich nun gar nicht bestätigen.

Ich finde die jetztige Struktur um Längen einfacher und besser strukturiert als

dies früher der Fall war. Wenn man sich eine Weile damit beschäftigt, ist es recht schnell zu merken.

V.G Micha

da kann ich mich nur anschliessen;)

• 2 weeks later...

ähem, ne kleine frage bevor ich die templates bestelle...

bis zu welcher auflösung sind die templates erstellt?

Gruß

GoriBoy

Hi,

da solltest du vielleicht lieber den jeweiligen Ersteller des Templates fragen, der sollte es wissen. ;)

Gruß

Torsten

ist ja geil...

was meinst du denn wieso ich das hier reinschreibe?

Gruß

GoriBoy

Nun, weil bestimmt "jeder" hier mitliest. :)

Ich wollte damit nur ausdrücken, das du vielleicht schneller eine entsprechende Antwort erhälst, wenn du die Entwicker Direkt anschreibst.

Gruß

Torsten

ist ja geil...

was meinst du denn wieso ich das hier reinschreibe?

Gruß

GoriBoy

warum gleich so agressiv ;)

Wow wollte Dir doch nur helfen.

Die Templates kommen nicht von XT:C und es ist auch rechtunwahrscheinlich das jeder Template Entwickler hier rein schaut. Im Shop bei den Templates stehen doch die Entwickler und deren Kontaktdaten.

Um eine qualitfizierte Antwort zu bekommen, denke ich das wow Recht hat,

und es durchaus eine gute Entscheidung wäre hierzu den Entwicklung zu

befragen.

Also nichts für ungut.

V.G. Micha

überhaupt net...

es ging nur darum daß manche von den templates von matthias kommen, deswegen hatte ich das gepostet..

Gruß

GoriBoy

dann schreibs doch dazu ;)

kann ja niemand wissen welche Templates Du genau meinst, Du hast ja alle angesprochen.

Naja ist ja auch egal.

Aber bedenke bei Antwortwunsch, das die Leutz bei der Cebit sind :rolleyes:

V.G. Micha

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...