Hauwi Posted February 19, 2009 Report Share Posted February 19, 2009 Hi, bei Betätigung des Buttons "in den Warenkorb" wird man automatisch zum Warenkorb geleitet. Dies ist sehr unvorteilhaft, da somit der Kaufprozess unterbrochen wird und der Kunde wieder umständlich über das Menü zum Artikel navigieren muss. Eine History.Back Funktion funktioniert im Warenkorb auch nicht! Habt Ihr Lösungsvorschläge? bye Link to comment Share on other sites More sharing options...
AzgP Posted February 19, 2009 Report Share Posted February 19, 2009 Warum sollte das nicht funktionieren? Wir haben im Warenkorb über Java noch nen Button weiter einkaufen eingebaut, der einen auf die letzte Seite zurückbringt. Wobei wir überlegen vlt die Startseite als feste Seite zu nehmen. Ist aber alles problemlos möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted February 19, 2009 Report Share Posted February 19, 2009 Hallo Zurück Button einbauen? Hab ich so gemacht: <a HREF="javascript:history.back()">{button text=$smarty.const.BUTTON_BACK file='back.gif'}</a>[/CODE] Sollte funktionieren. Vielleicht hilft Dir das. V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hauwi Posted February 19, 2009 Author Report Share Posted February 19, 2009 Bei Veyton gibt es den Button nicht! Auch unter http://www.xtcommerce-shop.com im Shop direkt auf der Seite gibt es diesen Button nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hauwi Posted February 19, 2009 Author Report Share Posted February 19, 2009 Danke mizzy das hat funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted February 19, 2009 Report Share Posted February 19, 2009 dann baue den Button halt in Dein Template wie oben beschrieben ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted February 19, 2009 Report Share Posted February 19, 2009 Welchen? Den Zurück Button, doch den Gibts. In Veyton kann man sich ganz einfach eigene Buttons erstellen (z.B. Weiter Einkaufen) http://webhelp-de.xt-commerce.com/HTML/ v.g. micha ohh ich war zu schnell :-) Aber wenn es funktioniert, is doch fein Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted February 19, 2009 Report Share Posted February 19, 2009 würde diesen button auch gerne einbauen, aber in welche datei baue ich diesen ein? etwa checkout.php??? gruß kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
AzgP Posted February 19, 2009 Report Share Posted February 19, 2009 ich wäre mehr für die cart.html. findet unter xtcore - pages Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted February 19, 2009 Report Share Posted February 19, 2009 danke für die supi schnelle antwort;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.