Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suche Live Chat Modul?


Ladybikewear

Recommended Posts

  • 3 months later...

HI,

huch das ging ja ungewohnt schnell :-)

Ich würde es gerne so einsetzen, daß Kunden einfach ne kurze Frage stellen könne, direkt aus dem Shop raus.

Ist lagernd, ist schon raus, usw. Einfach ein kleines Schmankerl, daß der Kunde nicht gleich zum Hörer greifen muß.

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Wir hatten bis vor kurzem Providesupport.com im Einsatz, da fehlen aber viele Funktionen und es geht ganz schön ins Geld (kostet monatlich).

Wir sind dann auch zu LiveZilla Live Help gewechselt. Das ist kostenlos hat alle erdenklichen Funktionen. Bin 100% zufrieden.

Deutlich unprofessioneller aber auch kostenlos sind craftysyntex.com und phplive.com, hab ich aber beide nicht getestet, da haben mich schon die screenshots abgeschreckt.

Hoffe geholfen zu haben. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

ich habe livezilla und bin damit sehr zufrieden. Abgesehen vom live chat siehst du noch ein paar angeben über alle besucher, die gerade im shop sind und du kannst auch bei den besuchern "mitsurfen", also sehen was die gerade anschauen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hab mich im netz mal nen bissel umgeschaut und bin dabei auf nen sehr interessantes tool gestoßen. der expert-button ist was die livechat-tools für internetseiten angeht mal was ganz neues. nicht einfach nur nen einfaches chat-system sondern auch noch ein bisschen anschaulich gestaltet als vitueller beratungsraum. und für 20€ netto im monat auch noch erschwinglich und für den funktionsumfang sehr günstig.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 3 years later...

Hallo! Ich verwende momentan visitlead.com und bin happy damit.

Ist ein ziemlich neues Produkt, noch ziemlich unbekannt, aber meiner Meinung nach ist es dafür echt stark.

Was ich daran sehr (positiv) überraschend fand ist, dass es eigentlich viel mehr bietet als man von einem Livechat Tool erwarten würde. Sprich da sind CoBrowsing, Tracking, Widgets, ... dabei!

Wird dir sicher gefallen, besonders für deinen shop!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...