mizzy Posted February 20, 2009 Report Share Posted February 20, 2009 Hallo, eine Frage zu folgender Funktion: Einkauf nicht vorrätiger Ware In Handuch steht folgendes dazu: http://webhelp-de.xt-commerce.com/HTML/index.html?lagerverwaltung.htm Jetzt lege ich also eine Artikel an mit Menge 0 (dann ist der ja nicht da) Anzeigen lasse ich diesen, also Nicht verfügbare anzeigen: True und Einkauf nicht vorrätiger Ware: false Sollte ja bewirken das er Artikel angezeigt wird, aber nicht bestellt werden kann, er kann aber dennoch bestellt werden 5x, 10x, 50 egal wie viel. Kann es sein, das da was nicht funitoniert Übirgends funktioniert es nicht, egal ob die Lagerverwaltung unter Einstellungen --> Kofiguration --> Lager nun aktiv oder deaktiv ist. Veyton 4.10. V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
dennco Posted March 2, 2009 Report Share Posted March 2, 2009 Hallo, dasselbe Problem hab ich auch.... wurde es inzwischen gelöst ?? gruß Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 2, 2009 Author Report Share Posted March 2, 2009 Hallo, dasselbe Problem hab ich auch.... wurde es inzwischen gelöst ?? gruß Andy Ich habe eine Mail erhalten wo drin stand, wenn es ein Bug ist, wird es behoben. Ich hoffe ja das es mit der 4.11 Version behoben ist, diese Funktion ist mir schon wichtig. Ist ja nicht so doll wenn die Kunden Waren bestellen die nicht da sind! Und Ausblenden möchte ich die Artikel nicht, ich möchte dem Kunden ja zeigen das diese Artikel zu erwerben sind, nur halt jetzt grad nicht. V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
dennco Posted March 2, 2009 Report Share Posted March 2, 2009 Hey.. danke für die schnelle Antwort... :-) zu dumm... für mich ist das ein Kaufkriterium... dann bin ich mal gespannt, wann das neue Update kommt.. Hast du da Erfahrung u kannst schon in etwa sagen wie schnell man auf solche Bugs reagiert ? gruß Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 2, 2009 Author Report Share Posted March 2, 2009 Hey.. danke für die schnelle Antwort... :-) zu dumm... für mich ist das ein Kaufkriterium... dann bin ich mal gespannt, wann das neue Update kommt.. Hast du da Erfahrung u kannst schon in etwa sagen wie schnell man auf solche Bugs reagiert ? gruß Andy naja eigentlich recht flott bis jetzt. das 11er Update sollte vorm Cebit Besuch kommen. Weiß nicht genau ob das klappt. Bis jetzt kamen die Updates immer regelmäßig V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
cprog Posted March 2, 2009 Report Share Posted March 2, 2009 hallo dennco, soweit ich die neue Version 4 kenne, wird auf die Bugs sehr schnell reagiert, sollten noch irgendwelche auffindbar sein. Normalerweise kommt alle 4-8 Wochen eine Release heraus. Durch die Cebitvorbereitungen wird sich das wahrscheinlich einwenig verschoben haben. Die Vermutung liegt nahe, dass dort ab morgen die 4.011 laufen wird. Somit werden wir dieses Update sicher bald zum Download sehen. gruss cprog Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 2, 2009 Author Report Share Posted March 2, 2009 hallo dennco, soweit ich die neue Version 4 kenne, wird auf die Bugs sehr schnell reagiert, sollten noch irgendwelche auffindbar sein. Normalerweise kommt alle 4-8 Wochen eine Release heraus. Durch die Cebitvorbereitungen wird sich das wahrscheinlich einwenig verschoben haben. Die Vermutung liegt nahe, dass dort ab morgen die 4.011 laufen wird. Somit werden wir dieses Update sicher bald zum Download sehen. gruss cprog naja aber das download für uns, dann wahrscheinlich nicht mehr vor der cebit, wie eigentlich zugesagt Link to comment Share on other sites More sharing options...
dennco Posted March 2, 2009 Report Share Posted March 2, 2009 Hmm.... schade eigentlich... wollt das schon recht gern in meiner "Testzeit" noch testen können... aber wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen..vllt. klappt das ja noch... :-) gruß Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 2, 2009 Author Report Share Posted March 2, 2009 Hmm.... schade eigentlich... wollt das schon recht gern in meiner "Testzeit" noch testen können... aber wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen..vllt. klappt das ja noch... :-) gruß Andy man kann ja die testzeit auch verlängern lassen da brauch man nur die lizenzdatei dann tauschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 2, 2009 Report Share Posted March 2, 2009 Ich habe eine Mail erhalten wo drin stand, wenn es ein Bug ist, wird es behoben. Ich hoffe ja das es mit der 4.11 Version behoben ist, diese Funktion ist mir schon wichtig. Ist ja nicht so doll wenn die Kunden Waren bestellen die nicht da sind! Und Ausblenden möchte ich die Artikel nicht, ich möchte dem Kunden ja zeigen das diese Artikel zu erwerben sind, nur halt jetzt grad nicht. V.G. Micha Ist mit 4.11 behoben. Die 4.0.11 läuft ab morgen auf der Cebit, jenachdem ob wir mit den testen nebenbei komplett fertig werden kommt der Release auch live von der CeBIT. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dennco Posted March 3, 2009 Report Share Posted March 3, 2009 ^^ Perfekt... :-) mehr kann ich dazu nicht sagen... thx.. gruß Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.