Jump to content
xt:Commerce Community Forum

MySQL Fehler!?

Jespa

Recommended Posts

Hallo,

erhalte seit gestern Abend (jetzt schon zum 3ten mal) bestimmt 30 Benachrichtigungen (hintereinander) vom Server über einen SQL Fehler.

mysql error: [0: ] in EXECUTE("SELECT COUNT(*) FROM (SELECT p.products_id FROM xt_products p RIGHT JOIN xt_products_price_special s ON (s.products_id = p.products_id) left JOIN xt_products_permission group_permission ON (group_permission.pid = p.products_id and group_permission.pgroup = 'group_permission_9' ) left JOIN xt_products_permission shop ON (shop.pid = p.products_id and shop.pgroup = 'shop_1' ) WHERE p.products_id != '' and s.status = '1' and (s.group_permission_9=1 or s.group_permission_all=1) and group_permission.permission IS NULL and shop.permission IS NULL and p.products_status = '1' GROUP BY p.products_id) _ADODB_ALIAS_ LIMIT 1")

Was kann das sein?

MFG

Hallo,

also ich habe die Tabelle

xt_products_price_special

wenn das die gemeinte ist, habe ich dort die Spalte

group_permission_9

nicht gefunden.

Es ist nur die 1,2,3,8 vorhanden.

ich hatte das Plugin dafür eigentlich deaktiviert, wird aber weiterhin im Shop angezeigt. Würde eine Deinstallation den Fehler beheben??

MFG

Hallo,

also ich habe die Tabelle

wenn das die gemeinte ist, habe ich dort die Spalte

nicht gefunden.

Es ist nur die 1,2,3,8 vorhanden.

ich hatte das Plugin dafür eigentlich deaktiviert, wird aber weiterhin im Shop angezeigt. Würde eine Deinstallation den Fehler beheben??

MFG

entweder das feld dort einfügen, oder einmal im admin einen Sonderpreis edtieren und Speichern, dann sollte dies auch automatisch angelegt werden.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...