Jespa Posted March 3, 2009 Report Share Posted March 3, 2009 Hallo, erhalte seit gestern Abend (jetzt schon zum 3ten mal) bestimmt 30 Benachrichtigungen (hintereinander) vom Server über einen SQL Fehler. mysql error: [0: ] in EXECUTE("SELECT COUNT(*) FROM (SELECT p.products_id FROM xt_products p RIGHT JOIN xt_products_price_special s ON (s.products_id = p.products_id) left JOIN xt_products_permission group_permission ON (group_permission.pid = p.products_id and group_permission.pgroup = 'group_permission_9' ) left JOIN xt_products_permission shop ON (shop.pid = p.products_id and shop.pgroup = 'shop_1' ) WHERE p.products_id != '' and s.status = '1' and (s.group_permission_9=1 or s.group_permission_all=1) and group_permission.permission IS NULL and shop.permission IS NULL and p.products_status = '1' GROUP BY p.products_id) _ADODB_ALIAS_ LIMIT 1") Was kann das sein? MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 3, 2009 Report Share Posted March 3, 2009 schau mal nach ob in der tabelle xt_special_special_price die spalte group_permission_9 vorhanden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted March 3, 2009 Author Report Share Posted March 3, 2009 Hallo, also ich habe die Tabelle xt_products_price_special wenn das die gemeinte ist, habe ich dort die Spalte group_permission_9 nicht gefunden. Es ist nur die 1,2,3,8 vorhanden. ich hatte das Plugin dafür eigentlich deaktiviert, wird aber weiterhin im Shop angezeigt. Würde eine Deinstallation den Fehler beheben?? MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 3, 2009 Report Share Posted March 3, 2009 Hallo, also ich habe die Tabelle wenn das die gemeinte ist, habe ich dort die Spalte nicht gefunden. Es ist nur die 1,2,3,8 vorhanden. ich hatte das Plugin dafür eigentlich deaktiviert, wird aber weiterhin im Shop angezeigt. Würde eine Deinstallation den Fehler beheben?? MFG entweder das feld dort einfügen, oder einmal im admin einen Sonderpreis edtieren und Speichern, dann sollte dies auch automatisch angelegt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted March 3, 2009 Author Report Share Posted March 3, 2009 Als die Spalte ist nun wieder vorhanden, Danke für ihr Unterstützung. Der Fehler erschein nun nicht mehr? MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted March 3, 2009 Report Share Posted March 3, 2009 Nein, der Fehler ist nur durch die Fehlende Spalte erzeugt worden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted March 3, 2009 Author Report Share Posted March 3, 2009 Nein, der Fehler ist nur durch die Fehlende Spalte erzeugt worden. Ok, schön zu wissen, vermutete gleich wieder etwas Fatales Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.