wow Posted March 5, 2009 Report Share Posted March 5, 2009 Hallo Leute, langsam glaube ich, das meine Augen erblinden. Ich habe diverse Conten-Seiten erstellt und möchte dort natürlich auch Bilder darstellen, aber ich sehe dort keine Option ein Bild einzufügen. Kann mir da bitte jemand die Augen öffnen? Ich sehe nur die Leiste für die Textbearbeitung und die hat ja nichts mit Bildern zu tun. Vielen Dank für eure Hilfe. Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted March 5, 2009 Report Share Posted March 5, 2009 Du kannst doch über den TinyMCE Bilder direkt in den Content einfügen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted March 5, 2009 Author Report Share Posted March 5, 2009 Du kannst doch über den TinyMCE Bilder direkt in den Content einfügen... Man gut, das du meinen Gesichtsausdruck nicht sehen kann, du würdest dich wohl tot lachen. Ich verstehe nur Bahnhof, was ist TinyMCE bzw. wo finde ich das? Sorry, stehe echt auf dem Schlauch. Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted March 5, 2009 Report Share Posted March 5, 2009 Einstellungen --> Konfiguration --> Sonstiges --> HTML Editor Ansonsten einfach selbst in HTML reinschreiben. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted March 5, 2009 Author Report Share Posted March 5, 2009 Einstellungen --> Konfiguration --> Sonstiges --> HTML Editor Ansonsten einfach selbst in HTML reinschreiben. MfG. Hansen Spitze, jetzt sehe ich wieder die gewünschten Einstellungsmöglichkeiten, war wohl etwas von xtc 3 verwöhnt, da war es ja gleich zu sehen. Vielen Dank für die Hilfe Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.