dvschuetz Posted March 5, 2009 Report Share Posted March 5, 2009 Ich habe Veyton 4.0.8 installiert und will auf 4.0.10 updaten. Laut einem Thread vom 29.12.08 soll das auch gehen. Dort steht, man solle "alle Datenbankupdates" machen. Ich hoffte, die Anleitung dazu in den Updates 4.0.8-4.0.9 und 4.0.9-4.0.10 zu finden. Es sind aber nicht alle erforderlichen Dateien herunterzuladen. 4.0.8-4.0.9: hier gibts das Update, aber kein Shoparchiv. 4.0.9-4.0.10: Shoparchiv vorhanden, aber kein Update-File (weder php-Skript noch Anleitung). Beim Download-Versuch mit verschiedenen Browsern von Download-Link erhalte ich nur eine wenige Byte kleine Datei, die nicht als gültiges Zip-File erkannt wird. Angeblich soll die Datei aber 360.91 KILOByte groß sein. Es wäre nett, wenn entweder wieder ein repariertes Archiv zum Download gestellt würde ODER jemand mir hier im Forum alle Datei- und DB-Update-Schritte zum rauskopieren posten könnte. Vielen Dank Dietmar Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 5, 2009 Report Share Posted March 5, 2009 hast recht der downloadlink 4.0.9-4.0.10 bricht ab....du bist aber support-kunde dann schreib doch an helpdesk? die können dir da bestimmt schnellstens mit den fehlendem zip archiv helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 5, 2009 Report Share Posted March 5, 2009 Hallo, kann ich bestätigen die .zip Datei ist fehlerhaft und lässt sich nicht entpacken. Bei Veyton sollte es egal sein oder Du Supportkunde bist oder nicht, da diesen Shop ja auch nicht Supporter gekauft haben können. Da wird beim Support jedem geholfen soweit ich weiß Eröffne einfach hier ein Ticket. http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=tickets&_a=submit&step=1&departmentid=16 V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted March 6, 2009 Report Share Posted March 6, 2009 Hallo, das gleich ist bei dem Migrationstool zu beobachten Download bricht nach 386 Byte ab. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 6, 2009 Report Share Posted March 6, 2009 Hallo, das gleich ist bei dem Migrationstool zu beobachten Download bricht nach 386 Byte ab. LG ich vermute evtl. das dies was mit dem Relaunch der Seite zu tun hat. Aber nur ne Vermutung. Denn vor germaumer Zeit ging das noch. Vielleicht geht das Migrationstool von hier (nicht probiert) http://www.xt-commerce.de/forum/showthread.php?t=68346 V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
dvschuetz Posted March 11, 2009 Author Report Share Posted March 11, 2009 ...du bist aber support-kunde dann schreib doch an helpdesk? Danke für den Tip, aber ich hatte auch gleich im Helpdesk ein Ticket eröffnet (5.3.09, Ticket-ID APR-738020), nur hat bis heute (11.3.09 8:30) niemand geantwortet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 11, 2009 Report Share Posted March 11, 2009 hmmm hast du vielleicht mal im spam ordner nachgeschaut (auch auf server)? ist mir nämlich am anfang und manchen leuten hier im forum auch passiert, dass die mails im spamordner gelandet sind.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dvschuetz Posted March 11, 2009 Author Report Share Posted March 11, 2009 Ich habe direkt im Helpdesk ein Ticket eröffnet, nicht per Email. Der Account für Antworten wird nicht SPAM-gefiltert. Vielleicht sind die alle auf der CeBit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 11, 2009 Report Share Posted March 11, 2009 Ich habe direkt im Helpdesk ein Ticket eröffnet, nicht per Email. Der Account für Antworten wird nicht SPAM-gefiltert. Vielleicht sind die alle auf der CeBit? Support ist mit einem Lizenzkauf keiner enthalten, darum können auch nicht alle Anfragen über das Ticketsystem beantwortet werden. Der Download vom Update ist derzeut defekt, wird aber gleich wieder zur Verfügung stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dvschuetz Posted March 18, 2009 Author Report Share Posted March 18, 2009 Ja, jetzt gehts. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.