Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[SOLVED] Veyton Update 4.0.8 - 4.0.10 - Donwload fehlerhaft, keine Anleitung?

dvschuetz

Recommended Posts

Ich habe Veyton 4.0.8 installiert und will auf 4.0.10 updaten.

Laut einem Thread vom 29.12.08 soll das auch gehen.

Dort steht, man solle "alle Datenbankupdates" machen. Ich hoffte, die Anleitung dazu in den Updates 4.0.8-4.0.9 und 4.0.9-4.0.10 zu finden. Es sind aber nicht alle erforderlichen Dateien herunterzuladen.

4.0.8-4.0.9: hier gibts das Update, aber kein Shoparchiv.

4.0.9-4.0.10: Shoparchiv vorhanden, aber kein Update-File (weder php-Skript noch Anleitung).

Beim Download-Versuch mit verschiedenen Browsern von Download-Link erhalte ich nur eine wenige Byte kleine Datei, die nicht als gültiges Zip-File erkannt wird. Angeblich soll die Datei aber 360.91 KILOByte groß sein.

Es wäre nett, wenn entweder wieder ein repariertes Archiv zum Download gestellt würde ODER jemand mir hier im Forum alle Datei- und DB-Update-Schritte zum rauskopieren posten könnte.

Vielen Dank

Dietmar

Hallo,

kann ich bestätigen die .zip Datei ist fehlerhaft und lässt sich nicht entpacken.

Bei Veyton sollte es egal sein oder Du Supportkunde bist oder nicht, da diesen

Shop ja auch nicht Supporter gekauft haben können.

Da wird beim Support jedem geholfen soweit ich weiß

Eröffne einfach hier ein Ticket.

http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=tickets&_a=submit&step=1&departmentid=16

V.G. Micha

Ich habe direkt im Helpdesk ein Ticket eröffnet, nicht per Email. Der Account für Antworten wird nicht SPAM-gefiltert. Vielleicht sind die alle auf der CeBit?

Support ist mit einem Lizenzkauf keiner enthalten, darum können auch nicht alle Anfragen über das Ticketsystem beantwortet werden.

Der Download vom Update ist derzeut defekt, wird aber gleich wieder zur Verfügung stehen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...