SS156 Posted March 9, 2009 Report Share Posted March 9, 2009 mein problem ist das ich immer diese fehler angezeigt bekomme beim versuch den shop zu installieren :The encoded file C:\xampp\htdocs\store\xtFramework\classes\class.fi lter.php requires a license file. The license file C:\xampp\htdocs\store\lic/license.txt is not valid for this server. -laut support enthält meine lic bereits die lizenz für die lokale installation, jedoch kriege ich das einfach nicht hin, obwohl das testscript und alles andere ohne probleme funktioniert:confused:kann mir jemand einen tipp geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 9, 2009 Report Share Posted March 9, 2009 demolizenz oder volle lizenz ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 9, 2009 Author Report Share Posted March 9, 2009 ne volle merchant lizenz, hier die ticket nummer: Ticket ID: LRD-122730 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 10, 2009 Author Report Share Posted March 10, 2009 keiner ne idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted March 10, 2009 Report Share Posted March 10, 2009 Rufst du lokal über IP oder über localhost auf ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 10, 2009 Author Report Share Posted March 10, 2009 habe beides probiert, aber es kommt immer der selbe fehler wegen der lic Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 11, 2009 Author Report Share Posted March 11, 2009 und habt ihr schon eine idee, was bei mir nicht funktionieren könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 11, 2009 Report Share Posted March 11, 2009 die IP restrikten lizenzen laufen nicht auf localhost. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 11, 2009 Author Report Share Posted March 11, 2009 und was kann ich da machen? (dauer demolizenz??) finde ich persönlich als kleiner nachteil, wenn ich mit ner merchant lizenz keine lokalinstallation machen kann und leute mit kleinen basic und starter können das... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 11, 2009 Author Report Share Posted March 11, 2009 oder könnt Ihr meine Lizenz erweitern, dass ich auch auf Localhost installieren kann;)müsste doch kein problem sein oder?? schliesslich können die starter und basic direkt auf localhost installieren wäre ja auch gerechter;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 12, 2009 Author Report Share Posted March 12, 2009 und wie schaut es aus? wird mir jetzt in irgendeiner form geholfen oder nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 bitte mail an den helpdesk senden mit der lizenznummer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 12, 2009 Author Report Share Posted March 12, 2009 jepp werde ich machen mario, danke;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 14, 2009 Author Report Share Posted March 14, 2009 hallo mario, das ticket ist am 12.03.09 raus: ZSL-781347 wollte mal nachhacken ob ich anfang nächste woche mit einer neuen lic rechnen kann, dann könnte ich das 4.0.11 update, zur sicherheit erst lokal installieren;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 17, 2009 Author Report Share Posted March 17, 2009 so und wie sieht es jetz aus? wird mir jetzt endlich in irgendeiner form geholfen oder nicht? ticket ist schon lange raus: ZSL-781347 . Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 19, 2009 Author Report Share Posted March 19, 2009 dadurch das ich weder Antwort vom helpdesk noch hier bekomme, kann ich es mir nun leider vorstellen, wie die antwort lautet. schade bin hier was anderes gewohnt..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 19, 2009 Report Share Posted March 19, 2009 wie oben bereits geschrieben dauert dies etwas, da hierfür das lizensierungssystem noch etwas geändert werden muss. bis dahin kann man ohne probleme eine demolizenz für die lokale installation verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 19, 2009 Author Report Share Posted March 19, 2009 wie oben bereits geschrieben dauert dies etwas, da hierfür das lizensierungssystem noch etwas geändert werden muss. bis dahin kann man ohne probleme eine demolizenz für die lokale installation verwenden. gut dann warte ich erstmal ab (vergesse es aber nicht:)) und beantrage gleich eine demolizenz... hoffe das ihr mir mitteilt wenn es so weit ist, da die demolizenz ja zeitlich begrenzt ist.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.