habbelle Posted March 11, 2009 Report Share Posted March 11, 2009 Hallo Leute, so langsam aber sicher komm ich mir ein weng verarscht vor was Veyton angeht...echt nur Probleme damit Ich hab als Zahlungsmittel Lastschriftverfahren eingerichtet. Wenn dieses Zahlungsmittel altiviert ist, ist aber leider kein checkout möglich. Soll heißen, man kommt in den Warenkorb aber nicht weiter. Wenn ich Lastschriftverfahren deaktiviere funzt alles einwandfrei ( wobei das mit veyton relativ ist) In der db kommt folgender Fehler: mysql error: [0: ] in EXECUTE("SELECT * FROM TABLE_XT_BANKTRANSFER WHERE customer_id = '1'") Kann von Euch vll jmd damit was anfangen? Geht bei Euch denn das Lastschriftverfahren einwandfrei? Würd mich über Hilfe freuen! Grüße und Danke habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 11, 2009 Report Share Posted March 11, 2009 sowas kann nur bei einer fehlerhaften installation auftreten, wenn zb Datein nicht korrekt auf den Server übertragen wurden. -> plugins deinstallieren, neu hochladen und wieder installieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jimbojackson Posted March 11, 2009 Report Share Posted March 11, 2009 Alles schon mehrfach geschehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted March 11, 2009 Author Report Share Posted March 11, 2009 @mario: Wir haben es jetzt schon 2x komplett neu aufgespielt....leider ohne Erfolg An was könnte es denn sonst noch liegen? Grüße habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 11, 2009 Report Share Posted March 11, 2009 eine korrekte neuinstallation mit 4.0.10 und korrekt hochgeladenen Datein behebt das Problem zu 100% Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jimbojackson Posted March 11, 2009 Report Share Posted March 11, 2009 und was ist dann mit den bereits eingespielten artikeln und einstellungen? das war ein riesen haufen arbeit, kann man das irgendwie exportieren? dieser export manager rührt sich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jimbojackson Posted March 11, 2009 Report Share Posted March 11, 2009 haha great: der fehler sagt ja: mysql error: [0: ] in EXECUTE("SELECT * FROM xt_plg_customer_bankaccount WHERE customer_id = '1'")[/CODE] so nun haben wir bei dem betroffenen shop einen alternativen präfix drinnen (was ja so auch bei der xt-installation angeboten wird). der lautete natürlich nicht xt_... sondern xt[b]cv[/b]_... Anscheinend ist in diesem Plugin aber der Standard-Präfix fest verankert. Muss man auch erstmal drauf kommen, dass man solche Optionen nicht verwenden darf obwohl sie einem angeboten werden :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 11, 2009 Report Share Posted March 11, 2009 Oben wurde eine ander Fehlermeldung gepostet. mysql error: [0: ] in EXECUTE("SELECT * FROM TABLE_XT_BANKTRANSFER WHERE customer_id = '1'") Un diese tritt nur auf wenn das Plugin nicht korrekt installiert wurde, und somit die Variable TABLE_XT_BANKTRANSFER nicht definiert wurde. diese holzhammer-methode habe ich als 10-jähriger bei computer problemen angewandt, von einem geschäftsführer einer kostenpflichtigen software sollte man sich aber gewandtere problemlösungen/ hilfestellungen erwarten können. Dann bitte genau lesen, anstatt hier gleich persönlich zu werden. Es wurde empfohlen eine saubere 4.0.10 Variante des Plugins zu deinstallieren und dann erneut zzu installieren. Für weitere Fragen bitte an unseren Helpdesk wenden -> [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.