habbelle Posted March 12, 2009 Report Share Posted March 12, 2009 Hallo Leute, ich möchte meine Versandkosten wie folgt festlegen: 0€ - 30€ -> Post Maxibrief 2,00 € oder -> DHL Paket 5,00 € 30 € - 70 € -> DHL Paket 5,00 € ab 70€ Versandkostenfrei Ich hab nun folgendes im Backend eingestellt: Versandart1 DHL - 0-70€ -> 5€ Versandkosten -70-1000 -> 0 € Versandkosten Versandart2 Post - 0-30€ -> 2€ Versandkosten Wenn ich nun aber ein Produkt das 50€ kostet in den Warenkorb lege bekomme ich als auswahl: DHL Paket 5 € und Maxibrief 0€ Ich habe schon zig Kombinationen ausprobiert, aber es erscheint immer dieses 0 € bei den Versandkosten. Ich hab bestimmt einen Denkfehler in der Sache oder? Würd mich freuen einen Tipp zu bekommen DANKE und Grüße! habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted March 14, 2009 Report Share Posted March 14, 2009 Das ist ein Bug, der in der 11er Version behoben sein soll. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted March 14, 2009 Author Report Share Posted March 14, 2009 Puh...und ich dachte ich werd verrückt DANKE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted March 26, 2009 Report Share Posted March 26, 2009 Hallo zusammen, ich kann mich normal garnicht beklagen mit der geschichte versandart und versandkosten. habe aber das hier beschriebene problem statt 0.11er version veyton. ich habe zwei staffeln eingestellt dhl: 0.5 - 2 kg = 3.90€ 2 - 10 kg = 6.90€ und dann noch versandkostenfrei dhl ab 150€: mein prob: wenn ich das so eingestellt habe ist alles wunderbar. wenn ich unter den 150€ bin wird nur nach gewicht berechnet so wie es sein soll, aber sobald ich auf diese 150€ komme werden versandkosten für das gewicht angezeigt und gleichzeitig versandkostenfrei die 150€... normal sollte dann nur noch versandkostenfrei dort stehen. was mache ich falsch? oder ist das immer noch ein bug? hoffe auf eine antwort und verbleibe mit nem freundlichen gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
tyan_trinity Posted May 11, 2009 Report Share Posted May 11, 2009 Dann solltest Du als Berechnungsgrundlage "price" wählen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted May 11, 2009 Report Share Posted May 11, 2009 Hey ja hm was soll ich dazu sagen... wäre aber nicht gegangen... Lösung war: alles einzeln anlegen und definieren dann gehts umständlich aber es passt......... trotzdem danke ! Thema Geschlossen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.