clownfish Posted March 14, 2009 Report Share Posted March 14, 2009 Hallo zusammen, hat es irgendwelche Nachteile, wenn man seinen Shop komplett SSL verschlüsselt (Geschwindigkkeit, Browserkompatibilität?) Unter Shopeinstellungen/Mein Shop kann ich SSL aktivieren und für die einzelnen Contentseiten auch. Wie gehe ich da vor? Kann ich auch nur die Seiten mit den persönlichen Daten verschlüsseln? Lieben Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted March 14, 2009 Report Share Posted March 14, 2009 Hmmm also ich denke das sich Deine Kunden nicht freuen würden, da die Geschwindigkeit sehr lahm sein wird..... Gruß habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 15, 2009 Report Share Posted March 15, 2009 alles über ssl laufen zu lassen ist nicht gut, weil dann zb auch javascript files nicht gecached werden. es reicht die normale ssl funktion vom shop zu aktivieren, dann wird nur das verschlüsselt was notwendig ist (checkout, registrierung etc). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.