Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler

amilo

Recommended Posts

Hier mal eine Liste mir bekannter Fehler:

1.) Bei dem Plugin "xt_reviews" wird 2 x die Sprachvariable "Titel Ihrer Bewertung" abgerufen, muss im Template geändert werden + neue Sprachvariable im Backend anlegen.

2.) Wenn der Kunde seine Kundendaten aktualisiert, wird Ihm dies auf englisch bestätigt, auch wenn der Shop auf deutsch läuft. (Muss im Backend übersetzt werden)

3.) Im ganzen Shop bekommt man SSL-Fehlermeldungen (Z.B.: Kontaktformular, Warenkrob, usw.)

Fehler seit dem Update:

1.) Das Plugin "xt_reviews" funktioniert nicht mehr, da neue Bewertungen jetzt unten in der Produktdetailansicht angezeigt werden, aber oben bei den Sternen nicht mehr berücksichtigt werden.

2.) Das Backend meldet einen Fehler, der nicht lesbar ist, da die Schrift "hinter" dem Backend ist. Unser Backend lädt manchmal nur noch den linken Navigationsbereich, aber nicht mehr die rechte Seite.

Falls jemandem noch mehr Fehler aufgefallen sind, kann er sie ja gerne mal hier rein posten.

MfG. Hansen

3.) Im ganzen Shop bekommt man SSL-Fehlermeldungen (Z.B.: Kontaktformular, Warenkrob, usw.)

Fehler seit dem Update:

1.) Das Plugin "xt_reviews" funktioniert nicht mehr, da neue Bewertungen jetzt unten in der Produktdetailansicht angezeigt werden, aber oben bei den Sternen nicht mehr berücksichtigt werden.

MfG. Hansen

Mich würde mal interessieren, ob das mit dem xt_reviews nur bei uns der Fall ist, oder ob das Problem bei mehreren Auftritt und wenn ja, wann der Bug beseitigt wird.

Für das Problem mit der SSL-Verschlüsselung gilt das gleiche.

Vielen Dank im voraus.

MfG. Hansen

Mir fällt auf, dass es sowohl in Datenbank-/php-Begriffen als auch in den Texten, die Admins oder Kunden zu sehen kriegen, eine Reihe Rechtschreibfehler gibt. Vor allem scheinen die Texter keine Freunde von Zeichensetzung zu sein.

Das "DEnglisch" ist grässlich. Fast alles, was über zwei Worte hinausgeht, muss man überarbeiten. Zu viel slang drin statt im Geschäftsverkehr übliche Hochsprache.

Habe noch etwas festgestellt.

die SEO URL übernimmt auch alle html Sonderzeichen die man für die Kathegorien nutzt wie z.B bull. kann man das unterbinden?

Da sonst meine URl in Google und Co. doch etwas merkwürdig aussieht.

Ausserdem werden Ober und Unter Kathegorien in der SEo vertauscht.

MFG

Habe noch etwas festgestellt.

die SEO URL übernimmt auch alle html Sonderzeichen die man für die Kathegorien nutzt wie z.B bull. kann man das unterbinden?

Da sonst meine URl in Google und Co. doch etwas merkwürdig aussieht.

Ausserdem werden Ober und Unter Kathegorien in der SEo vertauscht.

MFG

*mal nach oben schieb*

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...