mzanier Posted March 23, 2009 Report Share Posted March 23, 2009 problem gelöst. war mehr oder weniger ne einstellungssache, "nicht verfügbare artikel anzeigen" muss derzeit noch auf ja sein. geht aber in kürze auch mit "nein" korrekt. (dl wird wieder aktualisiert). Link to comment Share on other sites More sharing options...
TBa Posted March 23, 2009 Author Report Share Posted March 23, 2009 Besten Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 23, 2009 Report Share Posted March 23, 2009 ne, nur inhalt von xtFramework/classes neu hochladen. ist es dabei geblieben das nur diese Datein gewechselt werden müssen??? Auf meinem Testshop habe ich alle Datein getauscht, dort funzt es. Beim Liveshop habe ich nur o.g. gewechselt, dort funktioniert es leider nicht. Da wird bei einem was hineingelegt wird immer noch 2 abgezogen. V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 23, 2009 Report Share Posted March 23, 2009 hab jetzt dem kompletten shop neu hochgeladen nicht nur o.g. Datein, nun scheint es zu gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
big-hw Posted May 9, 2009 Report Share Posted May 9, 2009 Ich möchte das Thema nochmal hochholen. Bei mir gestaltet sich das genau umgekehrt. Ich möchte KEINE Lagerverwaltung. Der Kunde soll alle Artikel sehen, auch die, die nicht am Lager sind. Und er soll alle Artikel kaufen können. Auch die, die nicht am Lager sind. Aber: Wenn ich einen nicht vorrätigen Atilkel bestelle, erhalte ich die Fehlermeldung, dass "Der Artikel "xyz" ist leider nicht in der gewünschten Menge auf Lager, Ihre Menge wurde um 2 Stück reduziert." Ich bilde mir ein, dass meine Einstellungen für meine Zwecke korrekt sein sollten: Einstellungen / Lager: Lagerverwaltung: false Lieferzeit anzeigen: false Lagerampel anzeigen: false Shopeinstellungen / Lagerverwaltung: Nicht verfügbare anzeigen: true Einkauf nicht vorrätiger Ware: true Shopversion: xt:Commerce VEYTON 4.0.11 ist auf aktuellem Stand, kein Update erforderlich. Vielleicht hat jemand einen entscheidenden Tipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.