Luckpf Posted March 21, 2009 Report Share Posted March 21, 2009 Hallo ich habe Veyton 4.0 1. Wenn ich smtp server ausgewählt hab meine server von t-online z.B. hinzugefügt hab müsste das doch funktionieren mit dem versenden von emails wie z.B. BESTELLSTATUS GEÄNDERT oder so. Aber es geht nicht. ich habe die A-Records meiner t.online domain geändert das der shop auf dem server läuft allerdings nicht die MX-Records für die email. Da frag ich mich allerdings ob ich das überhaupt brauche wenn ich noch keine email postfächer auf meinen Server eingerichtet hab sondern meine Private Email benutze! Bitte um Hilfe. 2. Wenn ich eine Kategorie ausgewählt habe, dann kann ich oben das dropdown menü -Auswählen- anklicken. Das brauch ich allerdings nicht, kann mir jemand sagen wie ich diese Soriterungs funktion weg mach? is das ein Plug in? Name? Würde mir sehr helfen! vielen dank! MfG Luckpf Link to comment Share on other sites More sharing options...
dvschuetz Posted March 22, 2009 Report Share Posted March 22, 2009 Wenn Du keine Email-Postfächer auf dem Server eingerichtet hast, kannst du auch keine nutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted March 22, 2009 Author Report Share Posted March 22, 2009 Aber ich möchte auch noch gar keine von meinem Server nutzen sondern die Private und die ist ja schon längst angelegt bei t-online. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 22, 2009 Report Share Posted March 22, 2009 Hallo, zu dem Emailproblem. Unter: Shop-Einstellungen -> Mandaten -> Dein Mandant -> Emaileinstellungen SMTP Daten des Providers eintragen Unter: Einstellung -> Konfiguration -> Eimail Einstellungen SMTP wählen Unter: Inhalte -> Emailmanager Bei den einzelnen Vorlagen noch Dingwe wie Absendename, Absendeemail, CC Empfänger etc. eintragen. Leider gibt es eine detaillierte Vorgehensweise nicht im Handbuch. Den Emailmanager konnte ich da gar nicht finden. Vielleicht hab ich es auch übersehen in der Eile. Sonst evtl. mal mit auf ToDo setzen Das findest Du hier: http://webhelp-de.xt-commerce.com/HTML/ V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted March 23, 2009 Author Report Share Posted March 23, 2009 Ich hab alles nochmal neu eingestellt aber es funktioniert nicht! Wenn ich einem Kunden eine email schicke als Bestellstatusänderung bekomm ich von meinem server provider diese email mit dem Inhalt: looked for e-Mail Type:update_order-admin lang:de group:1 Special:-1 Shop:1[/CODE] was fehlt? Bitte um hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
3im Posted March 15, 2010 Report Share Posted March 15, 2010 Bekomme die selbe fehelrmeldung obwohl alle rechte zugewiesen sind: looked for e-Mail Type:update_order-admin lang:de group:1 Special:-1 Shop:0 Was ist "Special"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.