Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Master Slave Demo Artikel

Tony-Hof

Recommended Posts

Hallo,

bin totaler Neuling, würde gern wissen, wo und wie ich die Datei einfügen muss.

"Die Datei einfach per phpMyAdmin in die Shop Datenbank Ihres xt:Commerce Veyton Systems einlesen.

Der Demoartikel ist dann in der Kategorie Sonstiges zu finden." <---- Diesen Satz versteh ich nicht, ich arbeite mit einem normalen FTP Programm und eben im Admin Bereich vom Shop.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann, in "Dummi-Spreche" :-)

Hallo,

da der Shop ja läuft muss ja rein theoretisch ne Datenbank da sein.

Als der Shop installiert wurde, wurde ja eine Datenbank angegeben.

Und in diese Datenbank fügst Du z.B. per Phpmyadmin (ein Tool zum verwalten von Datenbanken) diese Daten ein.

Am besten Du fragst mal denjenigen der den Shop installiert hat, oder Deinen Hoster (also wo Deine Seite gehostet ist) wie Du PHPmyadmin erreichen kannst.

Und dort fügst Du dann den SQL Befel ein oder imprtierst Befehle.

Aber mach vorher eine Sicherung, wenn Du noch nie vorher damit was zu tun hattest, würde ich Dir auch eher empfehlen das von jemand machen zu lassen.

V.G. Micha

Es zeigt diesen Fehler an ERROR: Unbekannte Interpunktion @ 5

STR: />

SQL: <br />

<b>Warning</b>: fopen(./files/4cfbdb0514d0a3626e161c4e37f4733e) [<a href='function.fopen'>function.fopen</a>]: failed to open stream: Permission denied in <b>/srv/www/vhosts/xt-commerce.info/httpdocs/modules/downloads/client_downloads.php</b> on line <b>270</b><br />

SQL-Befehl:

<br /> <b>Warning</b>: fopen(./files/4cfbdb0514d0a3626e161c4e37f4733e) [<a href='function.fopen'>function.fopen</a>]: failed to open stream: Permission denied in <b>/srv/www/vhosts/xt-commerce.info/httpdocs/modules/downloads/client_downloads.php</b> on line <b>270</b><br />

MySQL meldet: Dokumentation

#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '<br />

<b>Warning</b>: fopen(./files/4cfbdb0514d0a3626e161c4e37f4733e) [<a href' at line 1 wenn ich es importieren will.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...