amilo Posted March 31, 2009 Report Share Posted March 31, 2009 Mal wieder css : Da meine Bilder in der Breite unterschiedlich sind, möchte ich den Bildern via css eine feste Breite zuweisen. Allerdings sollen die Bilder nicht gestreckt werden, sondern es soll so eine Art unsichtbarer Rahmen um die Bilder gezogen werden, damit die Buttons usw. untereinander aufgelistest sind. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 31, 2009 Report Share Posted March 31, 2009 Hallo, das wirst du leider mit CSS alleine nicht hinbekommen. Lieber ordentliche und einheitliche Produktbilder. Darauf achten die Kunden am meisten. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted March 31, 2009 Author Report Share Posted March 31, 2009 Ich kann ja aber nicht alle hochformatigen Bilder einfach in die Breite ziehen und die breiten Bilder abschneiden ist auch glaube ich keine so gute Idee. Kann man nicht einfach (irgendwie) eine feste Containergröße bestimmen? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 31, 2009 Report Share Posted March 31, 2009 Ich kann ja aber nicht alle hochformatigen Bilder einfach in die Breite ziehen und die breiten Bilder abschneiden ist auch glaube ich keine so gute Idee. Kann man nicht einfach (irgendwie) eine feste Containergröße bestimmen? MfG. Hansen klar, dazu musst du dem div das um das image ist, nur ne feste containerbreite geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted March 31, 2009 Author Report Share Posted March 31, 2009 Edit: Ich hab´s hinbekommen, Danke für die Hilfestellung. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.