Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ein Teil der Grafik bleibt weiss


Recommended Posts

Sorry für den falschen Titel, hab zuerst ein anderes Thema eröffnet, welches ich schon mal eröffnet habe, darum habe ich eine andere Frage hier gepostet... :-)

Kann mir jemand helfen bei den Artikelmerkmalen?

So sieht es aus und es sollte natürlich nicht untereinander sein, sondern schön gelistet....

Screenshot im Anhang.

Ist zimelich dringend, bitte helft:-))

post-84746-14337914755866_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hat sich erledigt....

Habs durch Zufall entdeckt, es handelt sich um die Einstellung bei den Artikeln (Vorlage für Artikeldetails / Vorlage für Artikeloptionen)

So sieht es jetzt mit Dropdown aus, für alle die das selbe Problem haben oder haben wreden...

post-84746-14337914756174_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...