Jump to content
xt:Commerce Community Forum

4 verschiedene Fragen bzw. auch Fehler etc.

Impact-Tools

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mehrere fragen :)

frage 1: dies soll mit Veyton funktionieren: Feature # 475:

Zahungsweise in Abhängigkeit von Bestellsumme oder Anzahl der getätigten Bestellungen eines Kunden. (z.B Rechnungskauf erst wenn Kunde 5 Bestellungen getätigt hat)

ich möchte und brauche das unbedingt das alle kunden die zum ersten male bestellen nur artikel per "Vorkasse" kaufen können. wenn die jenigen ein zweites mal einkaufen können sie sich es aussuchen wie sie bezahlen möchten.

nach der beschreibung oben soll dies möglich sein.

nur finde nirgends wo ich dies einstellen kann!

wie wo kann ich dies dementsprechend einstellen?

----------------------------------------------------------------

frage 2: ich habe bei mir den versand so eingestellt das zum beispiel:

0,5 kg - 2kg = 3.90€

2kg - 10kg= 6.90€

zusätzlich habe ich eingestellt das aber ab 150€ versandkostenfrei sein soll.

soweit klappt alles wie es sein soll.

Problem: der atikel kommt an die 150€ dann wird wie eingestellt versandkostenfrei angeboten.

zusätzlich leider wird auch das gewicht berechnet und dementsprechen auch der versandpreis für das jeweile gewicht angezeigt.

also es stehen zwei versandkosten zur auswahl.

was mache ich falsch bzw. mus ich einstellen damit nur eine auswahl angezeigt wird.

ist das ein bug? hatte sowas schonmal im forum wo gelesen.

ticket liegt schon bei den entwicklern:) aber keine antwort seit tagen :(

Frage 3: also irgendwie fehlt mir ein button im internen bereich der kunden wenn sie auf bankverbindungen klicken:

dies ist der fehler bzw. fehlende button:

Warning: imagegif() [function.imagegif]: Unable to open 'templates/xt_default/img/buttons/de/add_account.gif' for writing: Permission denied in /var/www/vhosts/impact-tools.de/httpdocs/xxx/xtFramework/library/smarty/plugins/function.button.php on line 0

ist in keiner anderen datei zu finden wie version 10 und 9.

jemand die selben erfahrungen?

Frage 4: wenn ich ein neues passwort anfordere kommt dieser fehler:

Fehler! Ihr Passwort Link ist abgelaufen oder fehlerhaft, bitte führen Sie den Vorgang erneut durch.

was läuft dort wieder falsch? baskosehund hatte einen thread mal geöffnet und ein ticket geschickt und wollte dies trotzdem nocheinmal hinzufügen.

vielleicht sind manche sachen wieder so einfach wie das atmen:) aber ich komme nicht auf die lösungen.

vielen dank für eure hilfe im vorraus :)

1.

plugin xt_payment_restrictions installieren

danach gibs hierfür einen Button bei den Kundengruppen

2.

wo wurde versandkostenfrei eingestellt ?

3.

templates/xt_default/img/buttons/de/

Mit schreibrechten versehen.

4.

ist in bearbeitung, behebung in .12

Zu 1: Dazu kann ich dir leider nichts sagen, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe.

Zu 2: Ist kein Bug. Du hast es ja so eingestellt:

Einmal Abfrage nach Preis und einmal nach Gewicht. Im Checkout werden dann beide zur Verfügung gestellt solange der Kunde nicht über 10KG kommt.

Zu 3: Wenn ich den Fehler richtig deute musst du dem Ordner nur Schreibrechte erteilen.

Zu 4: Der Fehler ist bekannt und wird mit .12 behoben.

MfG. Hansen

Edit: Muss schneller Tippen lernen. :)

• 2 months later...

Hallo, ich habe den gleichen Fehler bei der Anfrage eines neuen Passworts.

Wann wird der Fehler behoben. Sie schreiben mit dem .12, aber wann kommt dieser?

Wie lange wird gewartet bis auf den Link im Mail geklickt wird ?

Wird auch der ganze link aufgerufen, incl der ID am ende im format zahl:code ?

Das Problem konnte bisher noch nicht reproduziert werden.

Ich habe auch dieses problem, allerdings bekomme ich auch keine neue Mail mit dem passwort :(

Hier mal das "ende" des links:

page=customer&page_action=login&action=check_code&remember=1:11569500fe513c0978adaf33af8679bb?phpMyAdmin=LcnHQrtF4dLwjD6lQcujMS1MK0c&phpMyAdmin=c76ef78eeef60c85761622ca96ee5629

sollte also komplett sein ?

hoffe das wird bald gefixxt :(

Aaaaaaaaaaaaaah,

also der Fehler ist wohl eben dieser automatische link.

Wenn ich nur "page=customer&page_action=login&action=check_code& remember=1:11569500fe513c0978adaf33af8679bb" nehme, funktioniert...

diese ganze "phpmyadmin" usw sache ist "zuviel"

Grüße

• 3 months later...

Zu 2: Ist kein Bug. Du hast es ja so eingestellt:

Einmal Abfrage nach Preis und einmal nach Gewicht. Im Checkout werden dann beide zur Verfügung gestellt solange der Kunde nicht über 10KG kommt

Wie kann ich dieses Problem lösen. Mir ist es genauso der Mindesbestellwert für eine Versankostenfreie Lieferung ist erreicht, dennoch wird auch die Versandart für das erreichte Gewicht angezeigt. Ich möchte aber das wenn der Mindestbestellwert für die Versankostenfreie Lieferung erreicht ist, dass dann nur noch diese Option angezeigt wird. Wenn der Bestellwert darunter liegt, soll nach Gewicht gegangen werden um die Versandart zu bestimmen.

• 3 months later...

hallo,

der fehler mit dem Fehler! Ihr Passwort Link ist abgelaufen oder fehlerhaft, bitte führen Sie den Vorgang erneut durch.

ist in der 12 version, die ich besitze immer noch vorhanden. sowohl im firefox als auch im internet explorer.

gibt es denn inzwischen einen lösungsansatz, immerhin ist dieses problem ja schon eine weile bekannt.

mfg

marcus

• 2 months later...
  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...