GoriBoy Posted April 7, 2009 Report Share Posted April 7, 2009 hallo, der post von letzter woche ist immer noch nicht beantwortet worden.. 1. ja, es ist ein fehler in der software.. 2. nein, es liegt nicht an uns user.. 3. so kann man nicht vernünftig arbeiten.. 4. das nervt tierisch.... folgendes problem, einfacher bilder upload (die andern sind ja für die tonne da noch im beta stadium) unter artikel eigenschaften wird ein bild upgeloaded unter "Bilder hochladen", da geht man auf "Bilder durchsuchen", wählt man das bild rechts und schiebt es rüber nach links zum artikel, so weit so gut.. (hier kann man ja nirgendswo was speichern), also zurück zu den artikel eigenschaften.. in den artikel eigenschaften müßte theoretisch jetzt das bild unter "bild vorschau" erschienen, gleichzeitig links daneben den bild namen "xx.jpg".. nichts von beiden ist der fall.. logischerweise erscheint das bild auch nicht im shop... wie kann man das beheben??? 1. es ist ein veyton 4.011... 2. es ist komplett neu istalliert worden.. 3. es würde nichts verändern.. 4. andere user haben auch letzte woche festgestellt daß es probleme damit gibt.. also, lösungen her.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 7, 2009 Report Share Posted April 7, 2009 wie bereits geschrieben, der bildmanager mit drag&drop zuweisung ist im Beta status, hier ist es bekannt das Fehler auftreten (darum auch beim change log als BETA ausgezeichnet). -> Normalen ImageChooser verwenden statt drag&Drop zuweisung wenn dies auf dem betreffenden Server noch Probleme bereitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 7, 2009 Report Share Posted April 7, 2009 Wenn du updatest ist der Mediamanager per default an. Geh mal auf Konfiguration --> Datei Verwaltung --> Benutze Media Manager für Bildauswahl Das steht bei dir auf "true" schalte das mal aus und es läuft. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted April 7, 2009 Author Report Share Posted April 7, 2009 danke ihr beiden... @amilo genau das wars was ich gesucht habe... Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted April 7, 2009 Author Report Share Posted April 7, 2009 ...aber... jetzt kann ich nicht mehr bilder in den aktikel eigenschaften hochladen... Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 7, 2009 Report Share Posted April 7, 2009 Wenn du auf Shop --> Artikel --> Neu/Bearbeiten gehst ist ganz unten ein Button Bilder hochladen, der funzt bei mir auch. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted April 7, 2009 Author Report Share Posted April 7, 2009 bei mir net... ich mußte das ausschalten was du meintest und den flash upload 9+.. mit dieser kombination gehts.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 7, 2009 Report Share Posted April 7, 2009 Hast du denn die aktuelle Flash Version installiert? (Ich glaube aber eh nicht, das Version Upload 10 gegenüber Version 9 einen Vorteil hat. Von daher....) MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted April 8, 2009 Author Report Share Posted April 8, 2009 Hast du denn die aktuelle Flash Version installiert? (Ich glaube aber eh nicht, das Version Upload 10 gegenüber Version 9 einen Vorteil hat. Von daher....) MfG. Hansen habe die 9+ eingeschaltet... ich mach das so daß ich die bilder damit uploaden kann, und dann gebe ich im bildfeld einfach den bildnamen ein xx.jpg und fettich.. irgendwannmal werden ja die anderen uploader ja funktioneren.. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 8, 2009 Report Share Posted April 8, 2009 habe die 9+ eingeschaltet... ich mach das so daß ich die bilder damit uploaden kann, und dann gebe ich im bildfeld einfach den bildnamen ein xx.jpg und fettich.. irgendwannmal werden ja die anderen uploader ja funktioneren.. Gruß Man muss natürlich den passenden uploader verwenden, wenn man flash 9 am PC installiert hat, den 9er Upload, wenn man Flash 10 installiert hat den 10er upload..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted April 8, 2009 Author Report Share Posted April 8, 2009 Man muss natürlich den passenden uploader verwenden, wenn man flash 9 am PC installiert hat, den 9er Upload, wenn man Flash 10 installiert hat den 10er upload..... habe den 10er installiert... aber der veyton läuft bei mir momentan besser mit der 9+ version.. ist net so schlimm, hauptsache es funzt.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted April 8, 2009 Report Share Posted April 8, 2009 Bei mir kommt beim hochladen folgender Fehler "Security Error" ich weiß nicht warum. und wenn ich die Vorhanden Artikelbilder vergrößern möchte geht dies nicht. ... :/ nervig ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 8, 2009 Report Share Posted April 8, 2009 Der Fehler kommt, wenn du den Shop nicht über den richtigen Link aufrufst. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted April 14, 2009 Report Share Posted April 14, 2009 Bei mir werden beim Bilderupload nicht alle Bilder erstellt. Das Popup bild fehlt z.B. und somit können Bilder nicht vergrößert werden ... Edit: Das Bild existiert, also es ist aufm FTP. Allerdings ist es nur weiß ... Edit 2: Wenn ich es vom FTP lade und es öffne wird es ordentlich angezeigt. Edit 3: Wenn ich das Bild dann wieder auf den FTP laden möchte und das alte überschreiben möchte, gibt mir das FTP-Programm folgende Meldung raus Befehl: STOR caprimontagedecke.gif Antwort: 553 Could not create file. Fehler: Kritischer Fehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted April 16, 2009 Report Share Posted April 16, 2009 Die Pop-Funktion ging nicht, da Kaspersky das irgendwie blockiert. Sobald ich Kaspersky ausschalte funktioniert alles einwandfrei. Scheint so als ob der Code als Schad-Code erkannt wird. Vllt sollte man diesen ein wenig abändern. Gruß ahlfy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.