Jump to content
xt:Commerce Community Forum

T-Shirtdesigner

Merbman

Recommended Posts

Hallo an alle,

Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Anfrage gestartet ob es eine möglichkeit mit XTC gibt, Bilder mit Produkten zu vereinen. Ich bekam leider keine Antwort.

Nun hab ich doch etwas gefunden über das ich mich informieren möchte.

Der T-Shirtdesigner. ( http://www.xt-commerce.com/blog/ )

Dieses Modul gibt es AB 519€.

Meine Frage, wodurch kann es teurer werdern.

Ich hab mich mit der Veytonversion noch nicht so vertaut gemacht, bin aber gewillt mich zu infomieren und sie zu erwerben.

Darum sei mir bitte verziehn, wenn ich einige Fragen gern beantwortet hätte.

Ein zukünftiger Shop von uns soll bis Maximal 1000 Produkte enthalten. Dementsprechend würde ich die Basicvariante von Veyton bevorzugen.

Doch welche Nachteile gegenüber der Starter oder Merchant hätte mein Shop dann (abgesehen von der begrenzung der Artikel und der Mandanten)?

Des weiteren erwerbe ich nur eine Linzenz der Basicvariante für 179€ und kann diese auch nur für einen Onlineshop verwenden, ist das richtig?

Eine weitere Frage wäre ob der T-shirtdesigner auch mit dieser Version kompatibel ist.

Und nun noch eine Frage zum T-Shirtdesigner an sich. Funktioniert dieses Plugin nur für T-shirts, oder ist es möglich auch beispielsweise eine Tasse als Artikel anzugeben und dort einen Text oder ein Bild drauf zu drucken?

Ich Danke allen die mir meine Fragen beantworten können.

lg

Meine Frage, wodurch kann es teurer werdern.

Wenn man zb eine Mandantenfähige VEYTON Version hat (designer muss dann PRO Mandant gekauft werden).

Doch welche Nachteile gegenüber der Starter oder Merchant hätte mein Shop dann (abgesehen von der begrenzung der Artikel und der Mandanten)?

Keine.

Begrenzungen der unterschiedlichen Lizenzen sind nur die Anzahl der Artikel und anzahl der Mandanten (multishop).

Eine weitere Frage wäre ob der T-shirtdesigner auch mit dieser Version kompatibel ist.

Ja geht auch in der Basic.

ist es möglich auch beispielsweise eine Tasse als Artikel anzugeben und dort einen Text oder ein Bild drauf zu drucken?

Ja, dazu muss man nur die Tasse als Bild hinterlegen und eben den druckbaren Bereich festlegen.

Siehe zb den screenshot der zuweisung.

post-2-14337914759861_thumb.jpg

Super. Klingt genial.

Wenn du mir diese Frage noch schnell be-"ja"en würdest:

"Des weiteren erwerbe ich nur eine Linzenz der Basicvariante für 179€ und kann diese auch nur für einen Onlineshop verwenden, ist das richtig?"

Dann hab ich eigentlich alles beisammen.

Danke!

OK, also eine Lizenz für eine Domain.

Gut, dann werd ich mir mal die Demoversion installieren.

Kann ich die Demo vom T-Shirtmodul in die Demo vom Veyton installieren?

Denk ma ja, die Demo wird ja komplett aber zeitlich begrenzt sein denk ich mal oder?

OK, also eine Lizenz für eine Domain.

Gut, dann werd ich mir mal die Demoversion installieren.

Kann ich die Demo vom T-Shirtmodul in die Demo vom Veyton installieren?

Denk ma ja, die Demo wird ja komplett aber zeitlich begrenzt sein denk ich mal oder?

demo vom shirtdesigner gibt es keine. nur die onlinedemo welche im shop verlinkt ist.

ist den das automatische ausrichten/zentrieren in zukunft geplant? was mir aufgefallen ist wenn der entworfene artikel einmal im warenkorb liegt, dann kann der kunde diesen nicht mehr korrigieren bzw. nochmals überarbeiten? wird das noch geändert oder bleibt das so?

• 2 weeks later...
  • 1 year later...

Ich hätte gleich mal zum Shirt Designer eine Anwendungsfrage.

Das Problem ist, dass sich aus irgend einem Grund die Logos nicht skalieren lassen.

Leider gibt es dazu im mitgelieferten Handbuch auch keine Erklärung, worauf man beim Einstellen der Logo achten muss.

Kann mir vielleicht bitte jemand einen Tipp geben? :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...