Goerni Posted April 18, 2009 Report Share Posted April 18, 2009 Hallo Forenmitglieder, ich habe zwar schon ein Support Ticket gestellt, aber eventuell hat der ein oder andere ja dasselbe Problem: Im Backend unter "Einstellungen" - "Zahlungsweise" habe ich drei Zahlungsarten (Vorkasse, Rechnung, Lastschrift) eingerichtet. Klicke ich auf Bearbeiten einer Zahlungsart, kann ich im Reiter "Versandarten" bestimmte Versandarten ausschließen. Leider bleibt hier der gesetzte Haken nicht gespeichert. Ist das nun nur bei mir so oder ist das grundsätzlich der Fall? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 18, 2009 Report Share Posted April 18, 2009 das liegt am Code der Versandart, dieser darf keine leerzeichen etc beinhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goerni Posted April 18, 2009 Author Report Share Posted April 18, 2009 Na genial! Vielen Dank Herr Zanier. Veyton gefällt mir langsam immer besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
big-hw Posted April 21, 2009 Report Share Posted April 21, 2009 Sory dass ich mich hier einklinke. Aber was heißt "der Code der Versandart darf keine Leerzeichen usw. enthalten"? Bei Zahlungsweisen habe ich z.B. Vorkasse und Nachnahme drin stehen und aktiviert. Bei Nachnahme im Reiter "Versandarten habe ich oben das Kästchen zum Aktivieren (bei mir: Deutsche Post) und darunter die Felder Zahlungsart Bezeichnung: Zahlungsart Beschreibung: E-Mail Text: In allen Feldern steht was drin. Und trotzdem wird das Häkchen nicht gespeichert. Was verstehe ich hier falsch ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
big-hw Posted April 21, 2009 Report Share Posted April 21, 2009 Man muss manchmal ein paar Minuten was anderes machen Zwischen Deutsche und Post ist NATÜRLICH ein Leerzeichen. Maine Frage hat sich somit erledigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.