Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel datenbank sichern


ideenzauber

Recommended Posts

Hallo am Sonntag,

wir setzten XT Commerce VEYTON jetzt zum ersten mal ein, haben die 21 tage testversion schön getesten und auch nebenbei mit artikeln gefüllt. Jetzt haben wir die Lizenz gekauft und wollen aus dem Testverzeichniss ins hauptverzeichniss ziehen...

also aktuellste version auf dem server installiert... und jetzt wollen wir nur die gesammten Artikel aus der testversion sichern und in den verkaufsshop einfügen... hat einer nen kleinen tipp für die einfachste version ?

vielen Dank und die besten Grüße an alle die noch arbeiten :cool:

Ronny

Link to comment
Share on other sites

alles erledigt, rechte für die ordner gesetzt, aber eine Fehlermeldung kommt doch...

Fatal error: Smarty error: unable to write to $compile_dir '/www/htdocs/ideen/templates_c'. Be sure $compile_dir is writable by the web server user. in /www/htdocs/ideen/xtFramework/library/smarty/Smarty.class.php on line 1095

kann ich dazu noch ne kleine Hilfe bekommen ? bitte bitte :D

beste grüße

Ronny

Link to comment
Share on other sites

danke noch mal... das kuriose ist... hatte ich gemacht.... hatte extra noch mal ne neuinstallation auf anderer stelle angefangen um zu sehen welche ordner alles die schreibrechte brauchen...aber scheinbar nicht alle ordentlich übernommen... jetzt geht alles....

danke noch mal ! ! ! !

Ronny

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...