sieben Posted April 19, 2009 Report Share Posted April 19, 2009 hallo, hat jemand erfahrungen bei der installation von veyton auf dem macbay server? es will und will nicht klappen, bin alle anleitungsschritte durchgegangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 20, 2009 Report Share Posted April 20, 2009 Hallo, um dir besser helfen zu können, wären Fehlermeldungen und Fehlerbeschreibungen immer sehr nützlich. Wird ein Fehler bei der Installation ausgegeben? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
sieben Posted April 22, 2009 Author Report Share Posted April 22, 2009 Hallo, als fehlermeldung erscheint in meinem browser: "The file /users/PL32106/data/public/sieben-shop.de/server_test/index.php was encoded with the PHP 5 ionCube Encoder, and requires PHP 5 to be installed." Laut angaben meines serverproviders läuft aber php5. "Für Ihren Macbay-Account läuft aktuell die folgende PHP 4 Version oder folgende PHP 5 Version. Sie können auf der jeweiligen Seite auch die schon installierten PHP-Erweiterungen ansehen." Das steht in der Hilfe. Hilft das schon weiter…? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted April 22, 2009 Report Share Posted April 22, 2009 ioncube loader installiert? Probier mal das Server Test Script http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=8&nav=0,5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 22, 2009 Report Share Posted April 22, 2009 Hallo, fals der ioncube loader nicht ganz möchte, dann an den Hoster wenden, der sollte dir dann weiterhelfen können. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
sieben Posted April 22, 2009 Author Report Share Posted April 22, 2009 hallo, test script hab ich auch installiert, daraufhin kommt diese fehlermeldung: "The file data/public/sieben-shop.de/server_test/index.php was encoded with the PHP 5 ionCube Encoder, and requires PHP 5 to be installed." hab ich was falsch installiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 22, 2009 Report Share Posted April 22, 2009 Hallo, du hast alles richtig gemacht, nur der ioncube loader wird nicht gefunden. Schreib einfach mal an den Support, bevor wird hier rumrätzeln wo er liegen könnte usw. - ist einfacher. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted April 22, 2009 Report Share Posted April 22, 2009 nein da is kein ioncube loader auf dem server installiert. verschiedene anleitugen zur installation vom ioncube loader unter http://xt-commerce.info/ Ansonsten Hoster/Provider fragen. oh das war df:bug schneller :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 22, 2009 Report Share Posted April 22, 2009 Hallo, habe noch etwas, ionCube Installationshilfe. Link: http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=28 Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
sieben Posted April 22, 2009 Author Report Share Posted April 22, 2009 "Installation erfolgreich! Die Installation von IonCube war erfolgreich! Löschen Sie nun bitte das Verzeichnis ioncube_installer/ von Ihrem Server und starten danach die xt:Commerce VEYTON Installation." … klingt doch gut oder? wenn ich aber nun http://www.ihr-shop.de/xtInstaller/index.php (natürlich geändert) aufrufe, dann kommt folgendes: "- xt:Commerce VEYTON benštigt mindestens PHP Version 5.1.2 -" … das ist nu wieder was für meinen provider oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 22, 2009 Report Share Posted April 22, 2009 Hallo, da soll sich der Provider kümmern. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
sieben Posted April 22, 2009 Author Report Share Posted April 22, 2009 … wenn die nur mal so kompetent und schnell antworten würden wir ihr. warte seit tagen schon auf antwort. vielen dank für eure hilfe… war sehr hilfreich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.