Mariuz Posted April 21, 2009 Report Share Posted April 21, 2009 Hey Leute, hab leider nirgends etwas gefunden, wie ich den "Standarttext in der Mail ersetzen kann, bzw den Betreff, da die Mail immer im Spam-Ordner landet, was ja auch verständlich ist bei dem Text Wo kann ich den denn ändern und was sollte am besten im Betreff stehen, dass die Mails nicht mehr im Spamordner landen? Hier nochmal ein Screen dazu: Danke für eure Hilfe Marius Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 21, 2009 Report Share Posted April 21, 2009 Hallo, die Inahlte der E-Mail kannst du unter "Inhalte/E-Mail-Manager" ändern. Der Betreff wird dann ja automatisch durch den Typ der E-Mail bestimmt. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sanderave Posted April 24, 2009 Report Share Posted April 24, 2009 Hallo, wo finde ich denn den E-Mail Manager? Gruß Sanderave Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 24, 2009 Report Share Posted April 24, 2009 Hallo im xtAdmin unter Inhalte >> E-Mail-Manager. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
daniel1980 Posted April 24, 2009 Report Share Posted April 24, 2009 ich habe auch eine frage: kann ich versch. mails verschicken lassen je nach zahlungsmöglichkeit? z.b. bei vorkasse dieses bestätigungsmail und bei kreditkarte ein anderes? denn wenn jemand schon mit kreditkarte bezhalt hat ist es verwirrend wenn er die infos für vorkasse erhält. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted April 24, 2009 Report Share Posted April 24, 2009 Du kannst im Admin unter Einstellungen/Zahlungsweise/Vorkasse die Vorkasse-Beschreibung für den Checkout und einen E-Mailtext eingeben. Der wird dann individuell ausgegeben. Das kannst Du natürlich bei jeder anderen Zahlungsart auch machen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sanderave Posted April 24, 2009 Report Share Posted April 24, 2009 Hallo im xtAdmin unter Inhalte >> E-Mail-Manager. Viele Grüße, df:bug Hallo und Danke für Antwort. Aber entweder bin ich Blind, oder aber in meinem Admin Bereich gibt diese Option wirklich nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingKay Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 Ich habe dasselbe Problem mit dem Betreff und kann es nicht nachvollziehen wo ich es bei 3.04 ändern kann. Den jeweiligen Standardtext kannst du im jeweiligen Sprachordner deines Templates unter mail ändern. Hast du die Lösung jetzt gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingKay Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 Hallo und Danke für Antwort. Aber entweder bin ich Blind, oder aber in meinem Admin Bereich gibt diese Option wirklich nicht... Ich lese hier in den Antworten immer nur Veyton. Leider hat das noch nicht jeder sich einrichten lassen. Dafür gibt es viele Gründe. Ich denke, die Antworten hier zielen immer nur auf den Veyton. Auch bei mir ist das Problem im 3.0.4 Shop enthalten. Und hier hätte ich gern die Antwort. Kay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 Ich lese hier in den Antworten immer nur Veyton. Leider hat das noch nicht jeder sich einrichten lassen. Dafür gibt es viele Gründe. Ich denke, die Antworten hier zielen immer nur auf den Veyton. Auch bei mir ist das Problem im 3.0.4 Shop enthalten. Und hier hätte ich gern die Antwort. Kay Hallo, Es wäre sicherlich sinnvoller, deine Frage im dafür vorgesehenen Servicebereich hier im Forum zu posten. Da Du die 3er Version hasst, bist Du hier falsch. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingKay Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 Hallo, Es wäre sicherlich sinnvoller, deine Frage im dafür vorgesehenen Servicebereich hier im Forum zu posten. Da Du die 3er Version hasst, bist Du hier falsch. MFG Das stimmt! Danke für den Hinweis. Schönen Sonntag noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingKay Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 Hallo, Es wäre sicherlich sinnvoller, deine Frage im dafür vorgesehenen Servicebereich hier im Forum zu posten. Da Du die 3er Version hasst, bist Du hier falsch. MFGÜbrigens, ich hasse die 3er Version nicht. Im Gegenteil, ich nutze sie noch recht gern. Viele Grüße Kay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.