Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mail - Formular ändern ?

Mariuz

Recommended Posts

Hey Leute, hab leider nirgends etwas gefunden, wie ich den "Standarttext in der Mail ersetzen kann, bzw den Betreff, da die Mail immer im Spam-Ordner landet, was ja auch verständlich ist bei dem Text :(

Wo kann ich den denn ändern und was sollte am besten im Betreff stehen, dass die Mails nicht mehr im Spamordner landen?

Hier nochmal ein Screen dazu:

XTcommercefrage936fa_thumb.jpg

Danke für eure Hilfe :o

Marius

ich habe auch eine frage:

kann ich versch. mails verschicken lassen je nach zahlungsmöglichkeit?

z.b. bei vorkasse dieses bestätigungsmail und bei kreditkarte ein anderes?

denn wenn jemand schon mit kreditkarte bezhalt hat ist es verwirrend wenn er die infos für vorkasse erhält.

• 4 months later...

Hallo und Danke für Antwort.

Aber entweder bin ich Blind, oder aber in meinem Admin Bereich gibt diese Option wirklich nicht...

Ich lese hier in den Antworten immer nur Veyton. Leider hat das noch nicht jeder sich einrichten lassen. Dafür gibt es viele Gründe. Ich denke, die Antworten hier zielen immer nur auf den Veyton. Auch bei mir ist das Problem im 3.0.4 Shop enthalten. Und hier hätte ich gern die Antwort.

Kay

Ich lese hier in den Antworten immer nur Veyton. Leider hat das noch nicht jeder sich einrichten lassen. Dafür gibt es viele Gründe. Ich denke, die Antworten hier zielen immer nur auf den Veyton. Auch bei mir ist das Problem im 3.0.4 Shop enthalten. Und hier hätte ich gern die Antwort.

Kay

Hallo,

Es wäre sicherlich sinnvoller, deine Frage im dafür vorgesehenen Servicebereich hier im Forum zu posten. Da Du die 3er Version hasst, bist Du hier falsch.

MFG

Hallo,

Es wäre sicherlich sinnvoller, deine Frage im dafür vorgesehenen Servicebereich hier im Forum zu posten. Da Du die 3er Version hasst, bist Du hier falsch.

MFG

Übrigens, ich hasse die 3er Version nicht. Im Gegenteil, ich nutze sie noch recht gern.

Viele Grüße

Kay

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...