clownfish Posted April 27, 2009 Report Share Posted April 27, 2009 Mein Shop wurde von Trusted Shops geprüft. Im Prüfungsprotokoll wird bemägelt, dass in den Kategorien bei den Artikeln mit Staffelpreisen die Mengenrabatt-Tabelle nicht sofort sichtbar ist, sondern erst nach anklicken des entsprechenden Artikels. Kriege ich die Tabelle auch in die Kategorieseite? Gibt es eine Möglichkeit vor dem Preis ein "ab" einzusetzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted April 27, 2009 Report Share Posted April 27, 2009 schau mal hier rein: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=70055 gruß kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
clownfish Posted April 28, 2009 Author Report Share Posted April 28, 2009 OK, das mit dem Sternchen habe ich hinbekommen, aber die Änderung in der product_listing_v1.html , Zeile 49, bringt bei mir gar nix Finde es schon ärgerlich, dass man für die Zertifizierung jetzt am Code rumbasteln muss. Wer kann mir denn noch weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ufreier Posted December 1, 2010 Report Share Posted December 1, 2010 Hallo, wir haben inzwischen 2010 und die Version 4.0.13 und immer noch die gleichen Probleme mit Veyton und der Trusted Shops Zertifizierung. Ich mache das gerade auch durch und stolpere über die gleichen Facts wie meine Vorredner in diesem Thread. Zum Glück gibt es Anwender, die sich da schon einen Kopf gemacht haben und Abhilfe wissen - sonst wäre man mit dem Produkt Veyton und Trusted Shops erstmal ziemlich allein. Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.