gravurXXL.de Posted May 4, 2009 Report Share Posted May 4, 2009 Hallo, wie kann ich im Produkt "incl. 19% USt" ändern? Im Template finde ich kein {txt key= dafür (Sprachtexte). Wo kann ich dies ändern. Gruß Grubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted May 4, 2009 Report Share Posted May 4, 2009 Such mal in den Sprachtexten TEXT_VAT, den musst du ändern. Dann gibt es auch noch TEXT_TAX wofür der ist, kann ich dir jetzt aber nicht sagen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
gravurXXL.de Posted May 4, 2009 Author Report Share Posted May 4, 2009 Ok super. Aber wo im Template finde ich den Key_text? Will incl. auch noch ändern. Habe in der product.html gesucht Gruß Grubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
gravurXXL.de Posted May 4, 2009 Author Report Share Posted May 4, 2009 Dann gibt es auch noch TEXT_TAX wofür der ist, kann ich dir jetzt aber nicht Ist für Warenkorb, Bestellübersicht usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted May 4, 2009 Report Share Posted May 4, 2009 Für "incl." Such mal TEXT_INCL Zur Erklärung: Du kannst in der Übersicht der Sprachtexte (Einstellungen --> Lokalisierung --> Sprachtexte) nicht nur nach TEXT_..... suchen sondern auch nach Ust., incl. usw. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.