Goerni Posted May 11, 2009 Report Share Posted May 11, 2009 Hallo, ich denke diese Frage ist relativ leicht zu beantworten, aber ich hänge trotzdem. Wo stelle ich die E-Mail Adresse ein an welche die Mails des Shopsystems versandt werden, also die E-Mail Adresse des Shopbetreibers. Nimmt das System die Adresse aus der Antwortadresse im E-Mail-Manager? Unter Shop-Einstellungen - Mandanten - MainStore - E-Mail-Einstellungen kann nur SMTP eingestellt werden. Es muss doch irgendwo eine Shopbetreiber-E-Mail Adresse einzustellen gehen? Vielen Dank für Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 11, 2009 Report Share Posted May 11, 2009 im E-Mail Manager, gibt es bei jeder mail ne weiterleitungsadresse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goerni Posted May 11, 2009 Author Report Share Posted May 11, 2009 Dankeschön! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goerni Posted May 18, 2009 Author Report Share Posted May 18, 2009 Ohh, eine Frage hätte ich da noch: Ist es möglich mehrere E-Mail-Adressen in dieses Feld einzutragen (z.B. durch Komma oder Strichpunkt getrennt) ? Eine Antwort wäre nett. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 19, 2009 Report Share Posted May 19, 2009 Ja, können auch mehrere empfänger, getrennt durch , eingetragen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.