1stMagic Posted May 15, 2009 Report Share Posted May 15, 2009 hallo! habe schon das forum druchsucht, aber nichts genaues gefunden. vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. wo kann man bei veyton die bankdaten hinterlegen, so dass die dann in der bestätigungsmail, die an den kunden geht, erscheinen? danke im voraus! 1stMagic Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted May 15, 2009 Report Share Posted May 15, 2009 hi, bei jeder Zahlungsweise hast du die Möglichkeit deine Romane reinzuschreiben. Einstellungen -> Zahlungsweise -> Zahlungsweise aussuchen ->email Text . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted May 15, 2009 Report Share Posted May 15, 2009 Ich denke er meint genau die Bankdaten des Kunden, also Kto Nr etc. weiss aber im Augenblick auch nicht genau was du dafür nehmen musst. Schau es mir morgen mal an. Aber wo wir grad dabei sind: Unterschiedliche Texte für die einzelnen Mandanten lassen sich nicht anlegen oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
1stMagic Posted May 15, 2009 Author Report Share Posted May 15, 2009 hi. danke für die schnelle antwort. es ist aber nicht so, dass ich irgendwo zentral die bankdaten hinterlegen kann, damt die in jedem schreiben auftauchen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 15, 2009 Report Share Posted May 15, 2009 dann eben im email footer, das kann für jeden mandanten global angelegt werden. oder ansonsten in den mail templates. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strimex Posted May 15, 2009 Report Share Posted May 15, 2009 In der tat müsste man irgendwo die Daten hintenlegen können, generell fände ich die automatische Generierung einer Rechnung am besten dort ist dann ja alles drauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1stMagic Posted May 16, 2009 Author Report Share Posted May 16, 2009 genau das fehlt. also bitte noch mal genau zur klärung. wo kann ich die bankdaten zentral ablegen? danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 16, 2009 Report Share Posted May 16, 2009 wie oben bereits geschrieben, wenn sie in jeder mail erscheinen sollen im email footer, oder in den email templates einfügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.