kaffeekult Posted May 22, 2009 Report Share Posted May 22, 2009 Hallo, gibt es eine Möglichkeit, Felder aus der Artikel erstellen Seite zu deaktivieren, bzw. zu löschen? Zum Beispiel benötige ich die Felder EAN, Bestand, Gewicht, Hersteller ID, Digitaler Artikel, Seriennummer und das Feld mit der Kurzbeschreibung nicht. Diese würde ich gerne der Übersichtlichkeit halber löschen/deaktivieren... Wie kann ich das realisieren? Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
bri Posted May 22, 2009 Report Share Posted May 22, 2009 Hallo kaffeekult, hilft der Beitrag http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=68839 ? Herzliche Grüße Inge Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaffeekult Posted May 23, 2009 Author Report Share Posted May 23, 2009 mhh, irgendwie habe ich keine Rechte mir den Beitrag anzuschauen?!? Kannst du mir event. den Inhalt kopieren, bzw. mir erklären wieso ich den Beitrag nicht sehen darf?!? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
bri Posted May 23, 2009 Report Share Posted May 23, 2009 Thread ist im Bereich für Support-Kunden. Herzliche Grüße Inge Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted May 23, 2009 Report Share Posted May 23, 2009 Ist hier leider vollkommen nutzlos hier gehts um die Veyton Version und die hat mit dem alten Shop nichts mehr zu tun. @kaffeekult: Die Felder einfach zu entfernen ist nicht so einfach möglich. Das einzige was ginge diese über ein Plugin auf hidden zu setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bri Posted May 23, 2009 Report Share Posted May 23, 2009 Ach wie blöd von mir. Hatte ich übersehen, dass es sich um Veyton handelt. Sorry. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.