loniwahn Posted May 23, 2009 Report Share Posted May 23, 2009 Hallo ich bin mit unserem Shop auf einen anderen Server gezogen. In den Configdateien habe ich die Pfde umgeschrieben. Wenn ich den Shop nun aufrufen möchte kommt diese Fehlermeldung: Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /mnt/web2/51/58/5150558/htdocs/Internetshop/cache. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! Wo finde ich den Pfad? Danke im Voraus Mark Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted May 23, 2009 Report Share Posted May 23, 2009 /mnt/web2/51/58/5150558/htdocs/Internetshop/cache Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! Genau da findest du den Pfad:eek: Beachte das fett geschriebene und gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
loniwahn Posted May 25, 2009 Author Report Share Posted May 25, 2009 Hallo Fry, das Problem liegt glaube ich darin daß die Pfade durch den Serverumzug so nicht mehr exisitieren. Ich muß doch diesen Pfad wie die anderen Pfade in der Config an den neuen Server anpassen, oder? Gruß Loniwahn Link to comment Share on other sites More sharing options...
lunatic Posted May 25, 2009 Report Share Posted May 25, 2009 Hallo, erstell den Ordner doch einfach per Hand im Hauptverzeichnis, dann sollte es klappen. Der Shop will was in den Cache-Ordner legen und stellt fest: "ui, den Ordner cache gibt es nicht, ich kann den Befehl nicht ausführen..." Sollte ich mich irren, bitte ich um einen Hinweis bzw. Korrektur und Nachsicht auf Grund der Uhrzeit... ;-) LG Lunatic Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.