uhlnull Posted May 23, 2009 Report Share Posted May 23, 2009 Hallo, ich habe zwei Probleme. 1. Ich habe mich bei idealo.de angemeldet, möchte dort meine Produkte listen. Allerdings haben die nur ein Modul für xt commerce 3.x - aber nicht für den Veyton 4.0 Da ich mit dem exportieren von .csv Dateien keinerlei Erfahrung habe weiß ich nicht, wie ich eine passende .csv Datei erstellen kann?? 2. Ich habe den Veyton 4.0 Shop gekauft und möchte gerne den GOogle Adwords Gutschein beantragen (100 Euro) - wie er auch auf dieser Seite beworben wird. Dabei kommt allerdings immer eine Fehlermeldung, wonach ich keine Software gekauft hätte - habe ich aber - wird auch in meinen Bestellungen angezeigt. Ich habe vor knapp 2 WOchen an den Support gemailt - und in dieser Zeit auch drei weitere male nachgefragt - > KEINE REAKTION Wohin kann ich mich wenden? VIelen Dank A. Vogel Link to comment Share on other sites More sharing options...
uhlnull Posted May 25, 2009 Author Report Share Posted May 25, 2009 Guten Tag, ich muß sagen ich bin äußerst enttäuscht bzgl. des Service´s NACH dem Kauf. Vor dem Kauf werden alle Fragen sofort beantwortet, nach dem Kauf hat der Kunde ja sein Geld bezahlt und man kann ihn alleine lassen mit seinen Problemen. Seit über 2 Wochen warte ich auf eine Antwort im HelpDesk auf mein Problem mit dem Adwords Gutschein!! Ich bereue mittlerweile, dieses Shop System gewählt zu haben und werde wohl auf ein anderes umsteigen wenn ich weiter keine Hilfe bzgl. einen Problemen erhalte. Gruß A. Vogel Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 25, 2009 Report Share Posted May 25, 2009 Hallo, für den Export die Exportfunktion von xt:Commerce VEYTON 4.0 nutzen. Hast du von Idealo.de die Teballenstruktur, also wie der Export aussehen muss? Danach dann die Export-Variablen anlegen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
uhlnull Posted May 25, 2009 Author Report Share Posted May 25, 2009 Hi, vielen Dank für die Antwort!! Ich habe eine Datei von Idealo - allerdings weiß ich nicht genau, wie ich die Struktur nachbauen kann. Ich schreib dir mal per pm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 25, 2009 Report Share Posted May 25, 2009 Bitte beachten Sie das bei einem Lizenzkauf keinerlei Support enthalten ist, und Supportanfragen von nicht Support Kunden verständlicherweise eine längere Zeit zur beantwortung benötigen. Der Veyton Support funktioniert sehr gut, vorrausetzung hierfür ist natürlich das man auch einen SLA Vertrag abgeschlossen hat, dann werden Supportanfragen innerhalb einer klar definierten Zeit beantwortet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
uhlnull Posted May 25, 2009 Author Report Share Posted May 25, 2009 Hallo, mir ging es auch nicht um die Beantwortung hier im Forum. Das dies länger dauert ist vollkommen logisch, weil hier größtenteils "Kunden Kunden" helfen. Aber wenn mir ein 100€ Adwords Gutschein zugesichert wird - und es kommt folgender Fehler: Sie haben in den letzten 12 Monaten (seit 1.10.2007) keine xt:Commerce Shopsoftware gekauft. Ein AdWords Gutschein ist somit für Ihren Account nicht möglich. Obwohl drunter steht: Ihre Bestellungen Bestell-Nr.: 30251 / 24.04.2009 Betrag: 235,20 EUR / Status: Rechnung versand Bestell-Nr.: 30209 / 23.04.2009 Betrag: 120,00 EUR / Status: Rechnung versand wobei die erste Bestellung so aussieht: 1 x xt:Commerce VEYTON 4 - Web Domain: VEYT_WEB 116,40 EUR 116,40 EUR 1 x Template i24 veyton B52 SEO grau Copyrighthinweis (des Designers):Mit Copyrighthinweis Frage ich mich - warum mir hier keiner helfen kann. Es kann ja nicht mit einem 100€ Gutschein geworben werden, wenn dieser nicht abrufbar ist! Und in einem solchen Fall kann man - denke ich zumindest - eine Antwort innerhalb von 2 (!!) Wochen erwarten, oder? Vielen Dank, Vogel Link to comment Share on other sites More sharing options...
uhlnull Posted May 25, 2009 Author Report Share Posted May 25, 2009 Ich möchte kurz hier erwähnen, dass mir der Code nun per Mail mitgeteilt wurde und sich die Angelegenheit erledigt hat. Vielen Dank hierfür! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.