wow Posted May 25, 2009 Report Share Posted May 25, 2009 Hallo, es ist Veyton 4.0.11 im Einsatz. Mein Problem ist folgendes, ich möchte die Produkte innerhalb einer Rubrik nach meinen Wünschen sortieren, aber meine Eingabe unter Reihenfolge wird vom Shop ignoriert und es wird immer nach der Artikelnummer sortiert. Gibt es eine Möglichkeit die Sortierung anzupassen? Achja, es gibt keine Möglichkeit die Artikelnummern zu ändern, diese sind vorgegeben. Vielen Dank Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 25, 2009 Report Share Posted May 25, 2009 Hallo, hast du der Kategorie gesagt, dass sie nach der Reihenfolge ordnen soll? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted May 25, 2009 Author Report Share Posted May 25, 2009 Hallo, hast du der Kategorie gesagt, dass sie nach der Reihenfolge ordnen soll? Viele Grüße, df:bug Vielen Dank, daran hatte ich natürlich nicht gedacht. Bei so vielen Möglichkeiten im Shop ist es leider schnell geschehen eine zu übersehen. Nochmal Danke für die Hilfe, klappt jetzt ohne Probleme. Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 25, 2009 Report Share Posted May 25, 2009 Hallo, kein Problem, es kommt alles mit der Zeit. Das Forum ist ja dafür da. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted May 25, 2009 Author Report Share Posted May 25, 2009 Hallo, kein Problem, es kommt alles mit der Zeit. Das Forum ist ja dafür da. Viele Grüße, df:bug Das sagst du so, auf manche Fragen bekommt man keine auf andere sehr spät und bei manchen Fragen muß man Support-Zeit kaufen. Ich weiß manches Mal nicht, wie ich meinem Kunden erklären soll, das es entweder Ewig dauert oder das es ständig teurer wird. Mein Kunde sieht nur, das es eine Kleinigkeit ist und wenn ich das Problem hier niederschreibe ist es ein Staatsakt und kann nicht mal erläutert werden, also muß Support-Zeit gekauft werden. Ich bin mit dieser Lösung nicht zufrieden und habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr bei meinem Kunden um die Kohle für Support-Zeit zu betteln, da ich diese bestimmt nicht aus eigener Tasche zahlen will. Aber ich schweife ab, Sorry. Danke für deinen Tipp. Gruß Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
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