Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Manuelle Sortierung klappt nicht

wow

Recommended Posts

Hallo,

es ist Veyton 4.0.11 im Einsatz.

Mein Problem ist folgendes, ich möchte die Produkte innerhalb einer Rubrik nach meinen Wünschen sortieren, aber meine Eingabe unter Reihenfolge wird vom Shop ignoriert und es wird immer nach der Artikelnummer sortiert.

Gibt es eine Möglichkeit die Sortierung anzupassen?

Achja, es gibt keine Möglichkeit die Artikelnummern zu ändern, diese sind vorgegeben.

Vielen Dank

Torsten

Hallo,

hast du der Kategorie gesagt, dass sie nach der Reihenfolge ordnen soll?

Viele Grüße,

df:bug

Vielen Dank, daran hatte ich natürlich nicht gedacht.

Bei so vielen Möglichkeiten im Shop ist es leider schnell geschehen eine zu übersehen. :)

Nochmal Danke für die Hilfe, klappt jetzt ohne Probleme.

Torsten

Hallo,

kein Problem, es kommt alles mit der Zeit. Das Forum ist ja dafür da.

Viele Grüße,

df:bug

Das sagst du so, auf manche Fragen bekommt man keine auf andere sehr spät und bei manchen Fragen muß man Support-Zeit kaufen.

Ich weiß manches Mal nicht, wie ich meinem Kunden erklären soll, das es entweder Ewig dauert oder das es ständig teurer wird.

Mein Kunde sieht nur, das es eine Kleinigkeit ist und wenn ich das Problem hier niederschreibe ist es ein Staatsakt und kann nicht mal erläutert werden, also muß Support-Zeit gekauft werden.

Ich bin mit dieser Lösung nicht zufrieden und habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr bei meinem Kunden um die Kohle für Support-Zeit zu betteln, da ich diese bestimmt nicht aus eigener Tasche zahlen will.

Aber ich schweife ab, Sorry.

Danke für deinen Tipp.

Gruß

Torsten

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...